Das Hotel ist sehr schön gelegen und damit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Hotel ist sehr gut geführt, sauber und ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Hotel mit vorwiegend sportlich ausgerichteten Gästen. Verkehrstechnisch gut erreichbar; freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet; Balkon (klein); Bett ok
Sauberes Hotel, tolle Lage, gutes Frühstück - waren nur für eine Nacht auf der Durchreise aber sicherlich auch für Aktivurlaub in der Region zu empfehlen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein perfektes Hotel für sportlich aktive!
6 / 6
Ein sehr schön gelegenes Hotel!
Ich war schon hier zum 2. Mal und muss ehrlich sagen, ich komme wieder! Tolle Zimmer, sehr sauber, toller Service! Das Frühstück ist völlig ausreichend und vielfältig! Der Spa Bereich ist auch schön und sauber! Lädt zum entspannen nach einer Wande- oder Radtour ein!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen Schnick-schnack. Das Frühstück ist ausreichend und für Sportler sehr gut. Einzig die Zimmerseite zur Bundesstraße ist bei offenem Fenster gerade im Sommer nicht gut, da immer störende Geräusche vom Verkehr her zu hören sind.
Sehr schöne Lage egal ob im Sommer oder im Winter. Der rundum Service war super
Der kleine Welnessbereich war toll mir persönlich hat ein Laufband gefehlt ... ansonsten alles toll .