Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Angenehmer Kurzaufenthalt in ruhiger Lage
5 / 6
Eine sehr hübsche, grüne Anlage in welcher man ein paar Tage gut abschalten kann. Für einen längeren Aufenthalt eventuell etwas zu klein.
Lage etwas abseits, aber dies schafft eben eine gewisse Ruhe. Möglichkeiten um. Kleinigkeiten einzukaufen sind fußläufig erreichbar. Alternativen bieten sich über das Hotel oder auch diverse Apps genug.
Mein Aufenthalt im Fairhouse war insgesamt angenehm.
4 / 6
Wir hatten insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt im Fairhouse auf Koh Samui und würden das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen.
Unser Zimmer war gut und komfortabel. Man sollte allerdings wissen, dass einige Zimmer – wie auch unseres – relativ weit oben am Hang liegen. Zwar kann man sich vom Personal mit einem Fahrzeug hochfahren lassen, trotzdem muss man im Alltag immer wieder ein Stück laufen. Das sollte man bei der Buchung im Hinterkopf behalten. Wer das vermeiden möchte, hat jedoch auch die Möglichkeit,…
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Kleine, ruhige im Grünen gelegene Hotelanlage
5 / 6
Eine kleine, gepflegte, ruhige, Hotelanlage mit vielen kleinen Häusern. Besonders schön sind die vielen Bäume, Sträucher, Blumen in welche die Anlage eingebettet ist.
Ein schönes Hotel in tropischem Ambiente mit freundlichem Personal
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, in mitten eines gepflegten, tropischen Gartens mit direkter Strandlage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Herr Boss war um unser Wohl sehr bemüht. Die Zimmer, wir hatten eine Sunset Villa, sind sehr geräumig und sauber. Wer einfach entspannen will und die Ruhe sucht, für den ist das Hotel perfekt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, aber abgelegen und teuer
4 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Jedoch für Thailändische Verhältnisse sehr teuer. Mann muss sich einen Roller nehmen oder mit dem Taxi fahren. Es gibt nichts außerhalb. Zu Fuss zu weit.
Der große Pool und die schöne Bar laden zum Entspannen ein.
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage im Bungalow Stil. Es gibt einen größeren und einen kleineren Pool mit unterschiedlichen Schwimmtiefen. Von beiden erreicht man im Wasser die Bar. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen Strand mit grobem Sand wo man sich auch hinlegen kann.
Das freundliche Personal macht den Aufenthalt angenehm.
6 / 6
Das Personal ist ausgezeichnet und sehr freundlich es gibt einen Mann der Boss heißt und sich um alles kümmert er hat mir eine eigene Kaffeemaschine organisiert was wir sehr zu schätzen wussten