Alles in allem ein tolles Hotel für ein paar unbeschwerte Tage in den Bergen. Am Innenpool gibt es leider zu wenig Liegen, die von einigen Gästen reserviert oder dauerbelegt werden- hier sollte das Hotel konsequent Handtücher entfernen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Falkensteiner Style mit dem Richtigen GF
6 / 6
Das Hotel liegt zentral am Nassfeld. Kinderhotel mit super Kinderbetreuung (Falkyclub) Vollpension. Egal welcher Urlaubstype man ist, hier kann man in jeglicher Hinsicht relaxen. Super Hotelführung. Gratulation an Herrn Luca B. und sein Team!
Sehr sehr familienfreundlich. Schöne große Familiensuite mit herrlicher Kinderhöhle. Schönes großes luxuriöses Bad. Immer Sauber. Nur für den Kleiderschrank würde ich mir gern mehr Ablage wünschen statt zum Aufhängen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3 / 6
Waren im September im Hotel Falkensteiner.
Paar plus ein Kind (9 Monate)
Spielangebote für Kinder sind ausreichend.
Essen für Erwachsene wenig Auswahl.
Für Kinder gibt es jeden Tag Nudeln, Pommes, usw..
Wollte für meinen Sohn einen Babybrei zu Mittag haben. (Waren 4 Nächte dort)
Habe jeden Tag den gleichen Brei bekommen. Nämlich Süßkartoffelpüree aus der Packung! Habe das Personal gefragt, ob es möglich wäre was anderes zu bekommen. Antwort: Nein.
Somit musste ich Hippgläser kaufen. Da mein Sohn keine nudeln…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Perfektes Hotel für die ganze Familie
6 / 6
Es stimmt einfach alles - Umgebung, Essen, Wellness, Kinderclub, Zimmer und ganz besonders das freundliche Personal. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Wir kommen gerne wieder!
5 / 6
Sehr schönes Familienhotel, direkt an der Piste gelegen.
Ski-Geschäfte und Ski Schulen direkt nebenan!
Der Lifteinstieg war quer über die Straße.
Die Familienzimmer waren sauber, groß und geräumig, Schrankraum und Etagenbett für Kids, großes Wohnzimmer!
Restaurant und Essen in Buffet-Form war sehr gut.
Die Hotelleitung zeigt Nähe zum Gast indem sie sich nicht zu schade ist, beim Frühstück mitzuhelfen und Spiegeleier zubereitet!
Die Servicemitatbeiter im Artrium sind sehr kompetent und zuvorkommend !…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Dieses Hotel hätte deutliches Potential für Mehr!
3 / 6
Wir haben im Jan. 5 Tage im Falkensteiner Sonnenalpe verbracht und kamen mit sehr gemischten Eindrücken zurück.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn auch nicht wirklich Ski-in/-out, dennoch ist die Piste mit kurzem Gehweg zu erreichen.
Empfangen wurden wir sehr freundlich, was sich an der Rezeption auch so fortsetzte. Die Mitarbeiter hier haben einen super Job gemacht.
Der Skiraum war extrem klein, so auch die Schränke für Ski und Schuhe... mit drei Personen haben sich Tetris-Kenntnisse aus der Jugend…