Hier stimmt einfach alles. Wir waren mit drei kleinen Kindern dort (2-5) und es hat einfach alles gestimmt, die Kinderbetreuung, vor allem die Freundlichkeit der gesamten Angestellten des Hotels, das Essen, ..... Unseren Kindern und uns hat es so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbingen möchten. Der Ski-Consierge war einfach spitze - direkt bis zum Hotel skifahren und morgens wieder an der Talstation anschnallen, wirklich ein super Service!
Es war einfach eine schöne Woche. Wenn die Kinder zufrieden und froh sind, dann sind es auch die Eltern. Das ist wirklich ein sehr gelungenes Konzept.
Das ist Wellness ohne Packungen und Massagen! Wir waren nicht das letztemal
in Brand.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Super Hotel
5,8 / 6
Tolles hotel mit relativ grossen Zimmern
für die zeit wo man im Zimmer ist ist das völlig ausreichend. Personal ist super nett und hilft bei allen proplemen weiter.
Essen ist super. Es sind allerdings lange wege da das hotel aus zwei häusern besteht...
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Familienhotel mit vielen Mängeln
3,8 / 6
Dessert Buffet hatte keine Auswahl. Zimmer hatten keine feinen Vorhänge, nur Verdunkelungsvorhänge.. jeder der vorbei ging konnte in unser Zimmer sehen. Service Personal war träge. Morgen Post des Hotels nicht aktuell.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Familienferien von A bis Z
4,9 / 6
Viele Aktivitäten für die Kinder, vor allem viele Spielmöglichkeiten bei schlechtem Wetter im Hotel. Tolles Frühstücksbuffet, leider keine Spielsachen beim Pool vorhanden. Dafür lagen genügend Badetücher auf.
Super für Kinder bis 10-12 J, animation ist sehr gut für ganz kleine 3-5 J. und auch für grössere Kinder.
Skilift - 50m entfernt von Hotel. Ski-Depot direkt in Teilstation –einfach genial.
Personal ist sehr freundlich und Kinder „resistent“.
Hotel entspricht voll **** Kategorie meine Meinung nach.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Super tolles Hotel mit sehr liebem Personal
5,5 / 6
Das Hotel ist super nah bei der Bergbahn gelegen. Super Skiservice.
Skis nach dem fahren beim Hotel abstellen und am nächsten morgen direkt bei der Dorfbahn wieder abholen. Kein geschleppe mehr von den Skis.
Kinder werden von den Skilehrern direkt beim Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.
Sehr nettes Personal.
Wir kommen wieder haben schon für nächstes Jahr gebucht.
Für Familien mit kleinen Kinder sehr gut.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Spitze - mega - mässiges Familienhotel
5,7 / 6
Super schönes unkompliziertes Familienhotel mit Toplage, Skibusservice für die Kids, feinem Essen - was will man mehr ? Hier dürfen Kinder Kinder sein - vom Frühstück bis zum Abendessen.
Empfehlenswert.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Ideal für Familien
5,4 / 6
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. Für Ferien mit Babys sind besonders die Schnullerwochen zu empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Das Essen ist lecker und es gibt eine grosse Auswahl.
Das Hotel verfügt über zwei Bäder, zwei Saunas, eine Tennishalle, ein Spielzimmer und eine grosse Turnhalle mit einer riesigen Holzritterburg. Von Vorteil ist auch die direkte Anbindung an die Skipiste. Vollpension ist leider nicht immer möglich.
Wir haben das Hotel über "vamos" gebucht, die das Hotel als besonders geeignet für Jugendliche gepriesen haben. Davon schienen aber alle anderen Reisenden und selbst das Hotel Lagant nichts zu wissen. Das Teenager-Programm, dass sich im Programm von vamos ganz toll anhört, wurde komplett nicht angeboten. In dem Hotel befanden sich dann eigentlich auch nur Familien mit Kleinkindern.
Ich hatte als Single mit Kind ein Standardzimmer gebucht (immerhin in einem 4-Sterne-Hotel!!!), weil man mir mitgeteilt hatte, dass…