Bei den Hotel handelt es sich um ein mittelgroßes Hotel. Es wird sehr familiär geführt. Wir hatten ein normales Zimmer mit Halbpension. Wäre unseres Aufenthalts handelte es sich bei den meisten Gästen um Familien mit kleinen Kindern.
Im gesamten Hotel hat man einen sehr guten WLAN Empfang. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption geben gute Ratschläge für die Gestaltung des Tages. Skikurse und Liftkarten können hier ohne Aufschlag gekauft werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gelungener Urlaub mit Erholung, Sport & viel Spaß
5,2 / 6
Wunderbare Lage, perfekt zum Tennisspielen, Radfahren und Wandern, die Kinder liebten die Trampoline. Alle im Hotel waren sehr freundlich, alles war sauber und die Zimmermädchen fröhlich, freundlich und kreativ. Die Tagesangebote des Hotels - Wandern, Ausflüge, Aerobic, Yoga und Massagen waren alle richtig klasse und das Essen war sehr, sehr lecker. Ein eine sehr erholsame Woche mit viel Spaß und Sport.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Immer wieder gerne
6 / 6
War das eine superschöne Woche im Hotel Sonngastein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. So ein nettes, ausgeglichenes und hilfsbereites Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Indoorhalle, der Wellnessbereich und die Zimmer waren TOP. Das Essen war nicht zu übertreffen. Dieses Hotel werde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.
Danke an das gesamte Sonnhof- Team!!!! Wir hatten dank euch einen super Urlaub und eine tolle Zeit! Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter schwer zu übertreffen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wirklich willkommen gefühlt. Unser Zimmer war super und wurde jeden Tag , mit liebe, von der Raumpflegerin hergerichtet. Auch wenn wir mal einen Tag vom Ski fahren Pause machten , gab es im Hotel sooo viele Sachen die wir machen konnten , um keine Langeweile aufkommen zu lassen ( Fitnessstudio, Tischtennis, Billard,…
Wir waren mit 3 Kindern im Sonngastein, (5,9,11). Für alle war es ein toller Aufenthalt, mit liebevoller Kinderbetreuung, einem super Jugendprogramm und Wandern, Tennis, Reiten, Golf, Wellness etc etc. für alle!!
Mit am Besten war das Essen! Alles hat mir extrem gut geschmeckt, ein Riesenlob an die Küche.
Und für die Kinder war alles inklusive, auch Eis all you can eat, den ganzen Tag. Das hat Spaß gebracht...
Insgesamt eine 1 mit Stern .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Familienhotel
6 / 6
Das Sonngastein hat einen ausgezeichneten Service und Küche. In diesem Hotel fühlt man sich einfach nur wohl. Das Indoor Spielcenter ist Weltklasse. Wir können das Hotel aus Überzeugung weiter empfehlen.
Super Sommerurlaub mit 2 Teenagern, die immer dort immer etwas zu tun fanden! Hervorragende Küche, immer absolut freundliches und hilfsbereites Personal, sehr lohnenswerte Freizeit-Angebote für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie! Hotelanlage absolut ruhig und gepflegt. Wir werden sicher wieder kommen, so wie viele andere Gäste auch.