Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
310
Sehr gut
46
Angemessen
22
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Familotel Hotel Feldberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top, kein Flop”

    Ich war mit Mann und Kind (10 Monate) dort. Wir sind zufrieden mit unserem All inklusive Urlaub.Für einen "Festpreis" bekommt man viel (Zimmer, Sauna, Schwimmbad, Spielplätze, kostenfreie Ausflüge, ...) geboten.Wenn man hier jammert, dann auf sehr hohem Niveau.Das Essen schmeckt und ist vielseitig, aber...


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ich war mit einer Freundin im Feldberger Hof und mit unseren Töchtern (beide 3 Jahre alt). Ich muss sagen, ich war schon etwas skeptisch, da es doch einige schlechte Bewertungen gibt. Wir haben kurzfristig gebucht, und ein Zimmer für nur eine Nacht gesucht und auch bekommen. Ich fand den Preis gegenüber...


  • Diana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Supertolle Ferien!!!”

    Es ist immer wieder schön im Feldberger Hof!Da können wir mit den Kindern ganz entspannte u einfach perfekte Familienferien geniessen!


  • Claude Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1A Hotel für Eltern mit Kindern”

    Tolles Hotel für Familien mit Kindern. Tolles Tagesprogramm für Kinder und abwechslungsreiches Essbuffet. Personal sehr nett und kinderfreundlich. War mein zweiter Aufenthalt dort. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch mit Fundorena.


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Schönes unkompliziertes Familienhotel direkt am Feldberg mit vielen tollen Unternehmungsmöglichkeiten.Das Hotel überzeugt mit sehr vielen kleinen Details. Man sieht, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Supertolles Hotel, hat alles gepasst !”

    Ein tolles Hotel in super Lage mit gutem Klima und vielen Angeboten für Familien, aber auch für Paare.Durch die vielen Familien ein lebhaftes und fröhliches Beisammensein, was wir klasse fanden, weil wir Kinder mögen. Sie sind hier wirklich willkommen !


  • Melanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienorientiertes Hotel, tolles Freizeitangebot”

    Ein sehr Familien freundliches Hotel.Viele Möglichkeiten im und um das Hotel herum ich die Zeit zu vertreiben.


  • Jan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterzuempfehlen !”

    Es werden regelmäßig Investitionen getätigt. Es gibt keinen Stillstand, Service und Angebote werden jährlich überarbeitet und verbessert.Wir waren jetzt schon das 5. mal dort.Hat viele verschiedene Freizeitangebote. Mit der kostenlosen Hochschwarzwald Card kann man auch noch zahlreiche Angebote zusätzlich...


  • Kevin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Wir waren in der vergangenen Woche zum zweiten Mal im Feldberger Hof und können allen Familien dieses Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist sowohl im Winter (Skipiste gegenüber des Hotels) sowie im Sommer (tolle Wanderwege, Kletterwald usw.) hervorragend. Abwechslungsreiches Buffet sowie die Möglichkeit...


  • Liliane Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel Feldbergerhof”

    Der Feldbergerhof ist eine super Hotel für Familien. Das Angebot für die Kinder ist riesig. Die Zimmer sind ebenfalls Kinderfreundlich eingerichtet.