Das Hotel ist sehr schön und sauber . Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Probleme würde schnell gelöst. Sehr gute Lage. Nur weiter zu empfehlen.
Solange ich die versprochenen 100 Euro nicht habe gibts auch keine korrekte Bewertung find es krass das man bis ans Ende der Reise für den Betrag warten muss .Das Geld hat man mir schon lange vor der Reise eingezogen,Jedesmal der gleiche Aerger-
Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und auch sehr offen und lustig. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, beim All-Inclusive gab es immer ein bisschen das selbe, jedoch hatte es für jeden etwas dabei und auch hier war alles sehr sauber.
Die Lage fand ich perfekt, da man sehr schnell am Strand war, aber trotzdem direkt in die Stadt konnte.
Hat mannum Hilfe gebeten in der Lobby, wurde einem sofort geholfen und das Problem behoben.
Das Hotel befindet sich in eine sehr guten Lage. Strand und Zentrum sind schnell und bequem erreichbar.
Das Hotel verfügt weiters über eine sehr große Poollandschaft mit ausreichend Liegeplatz. Für Entspannungsurlaub top geeignet
Das Hotel liegt unweit der Badebucht in einer Einkaufsstrasse. Ich liege nicht gerne in der Sonne, sondern
bin viel unterwegs, dafür war das Hotel hervorragend geeignet. Der Strand ist etwa 500 m vom Hotel entfernt. Am Ufer Sand, aber im Meer gewaltige Steine und Felsen, daher unbedingt Badeschuhe mitbringen!
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut saniert. Die allenfalls minimalen Mängel werden aber von der
Freundlichkeit aller Bediensteten des Hotels mehr als wettgemacht. Kaum hatte ich das Zimmer…