Tolles Hotel für Familien mit Kinder. Die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt. Die einstöckigen Bungalow haben uns sehr gut gefallen (Mallorca-typisch sind Hotelbunker was uns nicht gefallen würde). Die Poolanlage ist ein Traum für Kinder. Leider gibt es zu wenig Liegen und man ist gezwungen früh morgens zu reservieren, was sehr schade ist. Die Auswahl im Speisesaal ist sehr gross und jeder findet etwas. Das das Essen bei einem 2-wöchigen Aufenthalt sich wiederholt oder ähnlich ist, versteht sich von selbst.…
Große Anlage mit "kleinen" Häuschen, schön verteilt, Weg zum Strand und zum Städtchen nicht weit. Essen ist gut, Preis/Leistung stimmt hier.
Die Snackbar ist total cool, Getränke (zumindest am Adelt-Pool) sehr lecker und alle inclusive.
Am Adult-Pool wurde immer drauf geachtet, dass dort keine Kinder spielen oder schwimmen.
Für Pärchen-Urlaube sehr zu empfehlen. Kinderlose haben hier den Jackpot gezogen. Am Pool-. als auch im Ess-Bereich meist leer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Das Hotel ist kein 4 Sternehotel
2 / 6
Im Essbereich ist es sehr laut und das Personal knallt das benutzte Besteck in Plastikbehälter, damit es schön laut ist.
Die Anlage ist für ältere Personen und Gehbehinderte nicht geeigner, da die Anlage sehr steil ist.
Unsaubere, renovierungsbedürftige Zimmer
Essen abwechslungsreich, aber Massenabfertigung
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein kleines Paradies für Kinder
5 / 6
Das Hotel besteht aus kleinen Häusern, die hübsch in einer hügeligen Parkanlage positioniert sind. Es gibt drei Pools: einen Kindersplashpool, einen Relaxpool und einen nur für Erwachsene (das haben wir für ein Familienhotel etwas befremdlich empfunden). Das Speisenangebot war reichlich und sehr schmackhaft; lediglich die Lautstärke im Restaurant war etwas störend.
Zum Strand, der fußläufig ca 15 Minuten entfernt ist, fährt ein kostenloser Shuttleservice
Unser absolutes Highlight war der "only-adult-Bereich" mit separatem Pool. Wir lieben Kinder, haben selbst 4 Enkel, aber manchmal ist absolute Ruhe nötig um Kraft zu tanken.
Super war auch der separate Essensbereich. Der Geräuschpegel war deutlich leiser. Allerdings ließ das Personal mit konstanter Regelmäßigkeit das abgeräumte Besteck oder Geschirr aus größerer Höhe zu Boden fallen, dass es nur so krachte und schepperte. Also bitte da leiser arbeiten. Ansonsten war alles TOP.
Das Hotel ist nur für Engländer und Holländer, auch das Essen ist auf die abgestimmt. Nur für Kinder bis 6 Jahre zu empfehlen. Sehr laut am Pool, beim Essen. Animation schlecht. Pool darf man nur bis 18 Uhr benutzen. Im Zimmer keine richtige Schränke, man lebt aus den Koffer. Sehr weit vom Zentrum, Zimmer sehr hellhörig.
Wir fanden das Hotel echt top, die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen !! Personal war sehr nett!! Spanische Küche ist halt anders wie deutsche, trotzdem hat man immer versucht es abwechslungsreich zu gestalten