Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Jederzeit wieder!
5,6 / 6
Wir haben in schöner Landschaft, in ruhiger Gegend und in einer großzügigen, sehr sauberen Ferienwohnung einen sehr erholsamen Urlaub mit drei Generationen (1-jähriges Kind, junge Eltern und Großeltern) verbracht. Die Wohnung im 1. OG zeichnete sich u.a. durch den sehr großen, teilweise überdachten Balkon aus, der reichlich genutzt wurde. Die Betreuung durch die Gastgeber ließ keine Wünsche offen. Geringe Abstriche gibt es wegen der zwar modernen, aber etwas kleinen Dusche für groß gewachsene Gäste.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Super Winterwanderurlaub
5,9 / 6
Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen ( 4 Paare) und hatten das ganze Haus gemietet.. Die Wohnungen sind perfekt eingerichtet und die Küchen sind vollständig ausgestattet. Wir haben alle sehr gut in den hochwertigen Betten geschlafen. Im Hof gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Die Umgebung ist auch im Winter sehr gut für Wanderungen geeignet ( bei 60 cm Schnee im Tal und tollem Sonnenschein).
Insgesamt verbrachten wir in dem Haus und der Region einen sehr schönen Wanderurlaub mit unserer Gruppe.
Vielen Dank an…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
War bestimmt nicht der letzte Urlaub in Bayern
6 / 6
Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig und trotzdem zenral. Die Küche ist super ausgestattet. Rottach-Egern ist ein wunderschönes Städtchen auch zum Shoppen:-))). Unserem Sohn hat das Strandbad sehr gut gefallen. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub in Bayern.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Zentral, ruhig und wunderschön gelegen
6 / 6
Eine tolle Wohnung, wenige Gehminuten vom Zentrum Rottach-Egern, dennoch sehr ruhig direkt an der Rottach gelegen. Spazieren, Shoppen, Schlemmen, alles zu Fuß möglich. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man für einen gemütlichen Urlaub braucht. Inklusive Kachelofen. Vermieter sehr freundlich, zurückhaltend, immer erreichbar und sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ankommen und wohlfühlen...
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Eine sehr große und toll ausgestattete Wohnung!
6 / 6
Die schön ruhig gelegene Wohnung von Familien Höß ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Mit 3 großen Schlafräumen - jeder davon mit wunderschönem Blick auf die Berge - hatte jedes Familienmitglied seinen eigenen Bereich und alle waren rundum zufrieden. Von der großen Dachterasse haben wir den Blick auf die Berge und die Rottach genossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. An diesen Urlaub werden wir unser gerne erinnern - wir kommen bestimmt wieder!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Fam. Höß. Eine hervorragende Erklärung des Hauses und eine zurückhaltende Betreuung durch die Hausherrin. Sehr empfehlenswert. Hier erlebt man die perfekte Erholung vom Großstadtlärm. Die Gastfreundlichkeit ist bemerkenswert. Gepflegtes Ambiente mit großer Gemütlichkeit und Herzlichkeit.
Eine gut ausgestattete, gepflegte und gemütliche Ferienwohnung in Rottach-Egern, sehr günstig zum Zentrum, zum Tegernsee und zum Rottachtal gelegen. Das Beste für uns war die Südterasse, auf der wir im Oktober von 9 bis 18.30 Uhr die Sonne geniessen konnten.