Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,6 / 6
Wir waren eine Woche zum Skiurlaub in dem Hotel. In diesem Gebiet gibt es mehrere Skigebiete, so das man flexibel ist, Auf Grund der Lage zum Skilift (zu Fuß zu weit) wurden wir mit einem kostenlosen Shuttle gefahren und auch geholt. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das komplette Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und nett. Man bekommt jederzeit nützliche Tipps. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das viergänge Menü am Abend lecker und reichhaltig. Nach dem Skifahren…
Sauberes, familiär geführtes Hotel mit stets freundlichem zuvorkommenden Personal. Hier ist der Gast herzlich willkommen. Man hat stets ein offenes Ohr für ihn und macht gerne gute Vorschläge für die Freizeitgestaltung. Alle Bereiche des Hotels waren sauber uns sehr gepflegt. Der Pool ist sehr schön angelegt .
Gerne kommen wir wieder. Dann aber mit Wandergepäck, denn es gibt gute Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Wandervorschläge im Hitel erhältlich. Bus Verbindung direkt vorm Hotel.
Schon der freundliche Empfang, das kleine aber feine Zimmer mit Talsicht, das gute Essen, gute Tips für Wanderungen und am Abend der Schwumm im aussen Bad,alles gut und weiter zu Empfehlen
Wir waren nun zum 2. Mal im Ferienhotel Geisler und waren, wie beim ersten Mal, rund um zufrieden.
* Die Zimmer sind sehr schön und auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Sie sind sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
* Das gesamte Personal war ausnahmslos sehr freundlich und familiär.
* Die Halbpension ist sehr zu empfehlen! Das Essen, Frühstück, wie auch Abendessen waren lecker, abwechslungsreich & frisch.
* Der Außenbereich mit Pool…
Erlebnissreiche Tage mit den Enkelkindern in Tulfes erlebt, hervorragende Betreuung im Hotel erlebt und am schönen Pool sich gut erhohlen können, jederzeit gute Hinweise vom Personal erhalten, ebenfalls gute Empfehlungen für Ausflüge und Wanderungen erhalten.
Das Ferienhotel Geisler erfüllt und übertrifft alle Wünsche und Anforderungen, die man in einem drei Sterne Haus erwartet. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sauberkeit von oben bis unten. Ein Frühstück, das kaum Wünsche offenlässt und ein Abendmenü, das seinesgleichen sucht. Dazu ruhig gelegen und doch zentral. Hall und Innsbruck sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind bestimmt nicht das letzte Mal in Tulfes.
Schönes Hotel in TOP-Lage. Ausstattung und Komfort für ein 3- Sterne Hotel angemessen. Der Außenbereich mit Liege- und Sitzgelegenheiten und Swimming-Pool sehr schön angelegt.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstücksbufett eher bescheiden. (Keine große Auswahl an Brötchen.) Keine "süßen" Stückchen, wie Croissants, Waffeln, Hörnchen us.w.
Doch etwas enttäuschend.
Abendessen (HP) geschmacklich gut, allerdings nicht besonders viel. Aber ausreichend.
Wer Ruhe sucht, und die Zimmer nach…