Es war eine schöne Zeit. Wir hatten Halbpension und sind mehr als zufrieden geblieben. Das Essen hat wir in einem 5-Sternen-Restaurant geschmeckt. Aber auch die Sauberkeit des Zimmers, das Wellnessbereich mit schönen Saunsa, die Gastfreundlichkeit des Personals hat uns sehr gefreut. Vom Mitteltal ist es viel schnell zu sehen bzw. zu erreichen, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.
Es war auf Anhieb ein Hinkucker. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Essen. Wellness auch gut. Die Dame an der Rezeption war nicht gar so freundlich. Gebrauchte Teller stapelten sich am Frühstückstisch, es wurde erst abgeräumt als die Gäste den Speisesaal verlassen hatten.
Ein nicht zu großes Hotel zum Wohlfühlen. Gute Lage, gemütliche saubere Zimmer. genügend Parkplatz vor dem Haus. Sehr freundliche Menschen haben sich um uns gekümmert. Das Essen sehr gut, indisches Menü hervorragend. Und der Wellnessbereich durfte auch wieder benutzt werden !
Tolles Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und hervorragendes Essen. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen! Und Abends noch ein Cocktail an der Bar.... sehr zu empfehlen!!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Gutes Hotel zum weiter empfehlen. Sehr nette Mitar
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, was wirklich gut und vielfältig war. Sauna Bereich sehr schön angelegt und sauber. Das Abendessen war auch sehr lecker. Alles in allem ein schöner Erholungs Urlaub. Kommen gerne wieder.