Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp!
6 / 6
Vorab ein grundsätzliche Anmerkung von uns: Wir waren 10 Tage mit Halbpension im Ödenhof im Urlaub und glauben daher, dieses Hotel ehrlich und gerecht bewerten zu können. Uns sind schon im Vorfeld die immer mal wieder abgegebenen negativen Bewertungen auf diesem Portal aufgefallen. Da ist überhaupt nichts dran! Es gibt doch tatsächlich Leute, die Fake-News schreiben, warum auch immer. Das ist einfach ungerecht den unermüdlich um das Wohl der Gäste bemühten Inhabern und den fleißigen und netten Mitarbeitern…
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Es bietet eine tolle Mischung aus dem urigen Gefühl des Schwarzwaldlebens gepaart mit der orientalischen Moderne. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es bot viel Platz, Gemütlichkeit und einen wundervollen Ausblick vom Balkon über die Landschaft. Die Küche war ausgezeichnet, ebenso wie das stets hilfsbereite und freundliche Personal. Wir freuen uns schon heute auf einen zweiten Aufenthalt im Ödenhof.
Sauber, charmant und ruhig, das Hotel empfehle ich weiter ! Das Essen war lecker ; es gab zwei Menüs damit jeder was leckeres finden kann. Pool und Saunas waren echt klasse ! Man kann Fahrräder mieten, spazieren gehen, sich einfach schön ausruhen.
Wir waren im Juli zum zweiten Mal im Ödenhof. Auch dieses Mal waren alle sehr freundlich, kinderlieb und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt hervorragend!
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet.
Der einzige Wehrmutstropfen war bei uns die Lage des Zimmers über der Küche. Deshalb war es sehr laut und geruchsintensiv.
Auf dem Balkon gab es leider keine Möbel.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Tolle Atmosphäre, nette Lage, schöne Einrichtung und sehr passend ausgestattet. Und besonders ist zu erwähnen, dass dieses Hotel beispielhaft und hervorragend die Coronaanforderungen umgesetzt hat. Vielen Dank dafür.
Das schöne Haus in bester Lage sprang uns bei einem früheren Besuch in Mitteltal ins Auge. Der erste Eindruck hat sich bei unserem Aufenthalt bewahrheitet.
Nicht zu großes Hotel mitten im Zentrum mit großzügiger Anlage und Parkplätzen ausgestattet. Schöner Saunabereich im Freien mit großer Ruhe- und Liegewiese.
Das Hotel war gemutlich, ruhig, gepflegt und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war aufmerksam und zuvorkomend. Die Zimmer waren raum und schön eingerichtet. Nicht standardmässig oder bussinesslike. Essen sehr gut. Frühstück vielfältig und gut. Die Küche ist sowohl Schwäbisch alsauch ein flair von Indien. Reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder um die Ruhe zu geniessen.