Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ferienhotel Veldensteiner Forst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswertes Hotel, in dem die Balance stimmt”

    Kleines, überschaubares Hotel in Autobahnnähe, trotzdem ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Frühstück gut.


  • Vincent Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ungewollte Überraschung”

    Vorab: ich hatte nie vor hier Urlaub zu machen oder gar mit dem Auto auch nur anzuhalten. Leider verdonnerte mich eine Autopanne zum aufsuchen der nächsten Werkstatt; das Ersatzteil wäre aber erst am nächsten Morgen da, daher musste ich eine (unfreiwillige) Übernachtung antreten. Die Werkstatt empfahl...


  • Doris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für kurze und lange Aufenthalte”

    Obwohl das Hotel nicht weit von der Autobahn A9 entfernt ist konnten wir immer ruhig schlafen. Wir hatten ein großes Zimmer mit modernem Duschbad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufet mit großer Auswahl.Das Hallenbad und der Schwimmteich mit großer Liegewiese bieten...


  • Irene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub in der Fränkischen Schweiz”

    Wir waren eine Woche im Hotel und ich wäre gerne länger geblieben! Es hat uns sehr gut gefallen!Großes Hallenbad, Dampfbad, Finnische Sauna (Es gibt bestimmte Öffnungszeiten, diese haben aber gepasst). Und das Beste: der Naturbadeteich.Freundliches Personal, freundliche Inhaberfamilie. Wir hatten Halbpension...


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut!”

    Zum Glück haben wir dieses wunderbare Hotel noch gefunden. Sehr kurzentschlossen haben wir uns für einen Urlaub in der fränkischen Schweiz entschieden. Wir bekamen hier im hotel ein großes sehr sauberes Zimmer mit Dusche und extra WC, also nicht wie bei vielen anderen gleich neben dem Waschbecken die...


  • Fred Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhe auf dem Land”

    Das Hotel liegt in einer schönen Landschaft, nicht weit von der Autobahn. Das ist Essen ist deftig und im Geschmack eher durchschnittlich. Die Zimmer sind gross und die Aussicht in die Landschaft sehr schön. Leider roch das ganze Hotel nach Küche.


  • Michael Casper Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Allround-Hotel”

    Ein sauberes und sehr einladenes Hotel in einer sehr guten Lage.Inmitten der Natur und gleichzeitiger guter Lage zur nahen Autobahn.Sport und Wellnessfans kommen hier auf ihre Kosten.


  • Rudolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder”

    Das Haus war für unsere Familienferien wie geschaffen. Das Personal war sehr freundlich und auch für außergewöhnliche Wünsche aufgeschlossen. Im Naturteich auf dem Grundstück kann man in wunderbar weichem Wasser baden. Nebenan ist die Blocksauna in wunderbarer Natur.Zusätzlich gibt es ein großes Hallenschwimmbad...


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Erholung pur”

    ... ein wunderschönes Wochenende mit der ganzen Familie, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zum entspannen. Der Garten ist ein Traum, sehr weitläufig mit jeder Menge Platz. Bayreuth für Sightseeing, zum Einkaufen und Bummeln ist nicht weit, die Stunden vergingen wie im Flug...


  • Simone Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familienhotel”

    Tolles Familienhotel mit einem wunderschönen Naturteich und riesigem Garten. Gut als Standort für Ausflüge ins fränkische Umland. Küche könnte etwas abwechslungsreicher sein, v.a. für Menschen, die nicht immer nur Fleisch essen wollen.