Sehr schöner Ferienpark mit tollen und komplett eingerichteten Ferienwohnungen in verschiedenen Größen, sehr gepflegt, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbufett, wunderbare Gegend zum Wandern, Fahrrad fahren und erholen
uns hat hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles sauber und ordentlich . Das Frühstück war ausgezeichnet ,immer eine klare Empfehlung wert.
Neben dem Hotel ist die Therme , schön zu entspannen. Wir kommen wieder.
ganz zauberhaft, sauber, ganz liebevoll eingerichtet, wir hatten alle eine schöne Zeit,
nah an Therme gelegen, so dass wir mit Bademantel rüber gehen konnten, dadurch kein großes Wäsche wechseln in der Umkleide, bei 3 Kindern trotzdem stressfrei
Ein toller Ort für Familien, die Spielmöglichkeiten für Kinder von 2 bis 6 (und wahrscheinlich darüber hinaus) sind vielfältig. Im Ferienhaus haben sich alle wohlgefühlt. Der kurze Weg in die Therme und dort wieder die Möglichkeiten für Kinder haben uns überzeugt. Der Preis ist auf recht hohem Niveau (wie leider fast überall).
Wir kommen wieder.
Wir waren schon einmal hier und es hat uns so gefallen, daß wir wieder gekommen sind. Die Wohnungen sind sehr geräumig und es sind kurze Wege zur Therme.
Templin ist eine Reise wert. Ob Fahrradtour, Wandern oder Wellness, es bietet sich alles an.
Als Schlechtwettermöglichkeit bietet sich das Schwimmbad nebenan an.