Gut ausgestattete Wohnung in ruhiger Lage mit freundlichem Gastgeber. Gelegentlich konnte keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk hergestellt werden, ansonsten war alles super.
Es ist eine ausreichend große Ferienwohnung mit einer sehr großen Terrasse ums Eck und mit schönem Blick über Zell an der Ziller. Die Wohnung hat ganztägig Sonne. Der Parkplatz direkt vorm Haus. Der Skibus hält direkt vorm Haus. Es gibt einen Skiraum mit Platz für Schlitten und mit Ski- bzw. Bergschuhheizung. Für einen Skiurlaub absolut empfehlenswert. Die Familie Brugger ist sehr umgänglich und gibt bereitwillig Auskunft über all die Fragen, die sich dem Urlauber so stellen.
Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet und hatte einen wunderschönen geräumigen Balkon mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Man fühlte sich durch die Vermieter sehr willkommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft nur weiterempfehlen.
Wir sind Wiederholungstäter und würden immer wieder für einen Urlaub vorbeischauen!
Die Unterkunft ist sehr sehr sauber und wirklch top eingerichtet. Uns hat es an gar nix gefehlt.
Da wir zum Skifahren kommen ist die Lage natürlich mehr als ideal! Der Ausblick auf Zell am Ziller ist morgens wie abends auch immer wieder schön.
Die Vermieter sind mega nett und wirklich hilfsbereit. Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich direkt wohl.
Wir hatten zwei Ferienwohnungen für 7 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Insbesondere für die Kinder war der Garten vor der Souterrain-Wohnung super. Wir konnten auch mit allen gemeinsam in dieser Wohung kochen und essen, auch wenn es dabei etwas eng war.