Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
durchschnittliches Hotel
3 / 6
Gut: Lage, kaum Umgebungslärm, schnell erreichbare Einkaufsläden
Durchschnittlich: Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Essen
Schlecht: Hellhörigkeit der Zimmer, (Nachbarn!)
Katastrophale Essenablauf- Organisation, Anstehen zum und bei dem Essen, teilweise ungewürzte Speisen, Speisen wiederholen sich alle zwei Tage, grösster Mangel} zu wenig Personal, Reinigungspersonal macht ab 8:00Uhr lautstark Alarm, WLAN 15€/Woche!!!
-Essenausgabe auf mehrere Räume verteilen
-Essen abwechslungsreicher gestalten
-Personal…
Das zuvorkommende Personal, die Größe und Sauberkeit des Zimmers zusammen mit der Aussicht des Zimmers von FLACALCO GARDEN haben den Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis gemacht.
Hotel im gepflegten Garten nahe des Zentrums und trotzdem ruhig gelegen.
Bad könnte eine Renovierung gebrauchen,
Die Betten neue Matratzen und statt Holzlatten ein
normales Lattenrost.
Wieder eine Reise nach Mallorca und das 3. mal Flacalgo Hotel.
Es ist für uns unser Wohlfühl- Oase. Von der Hotelchefin Laura A. und Mann+Schwester wurden wir wieder rührend umsorgt und das Personal ist immer sehr zu loben. (Nico der beste Barkeeper der Welt, ohne ihn läuft nichts)
Das Essen ist für uns auch sehr gut (es gibt immer irgend jemand ,der meckert ), die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet und wenn etwas fehlt ist der Service sofort zur Stelle.
Das Jahr 2016 wird wieder im Flacalgo Hotel…
Wir hatten ein sehr schönes Appartement. Das Personal war sehr freundlich. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen. Eine familiäre Atmosphäre und stets bemüht um die Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr nettes Personal
4,6 / 6
Hallo, wir hatten nur 1 Woche Urlaub und leider war das Hotel überbucht, wir mußten 2 Tagen in ein Appartement am Markplatz ausgelagert werden. Mit zwei Kindern (6 und 10 Jahre) war das sehr anstrengend, das Appartement war aber neu und sauber. Als Entschädigung haben wir einen Getränkegutschein und den Safe kostenlos bekommen. Das Hotelzimmer war ebenfalls sauber und das Personal sehr nett. Es gibt zwei kleine Pools, Billard und Tischtennis. Das Speiseraum ist leider sehr klein, aber die Auswahl und Qualität der…
Wir waren im Juli 2015 im Flacalco. Uns hat es sehr gut gefallen, da uns große Anlagen mit Animation nicht zusagen .Das Hotel wird sehr familiär geführt. Wir verbrachten mehr Zeit am Strand ,deshalb war uns der Poolbereich nicht so wichtig.Die Lage ist super.Abend waren wir schnell im Hafen und morgens ging es in die andere Richtung in ca.10 min zum wunderschönen Strand.Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Wir waren als Paar (34/25 Jahre) im Flacalco Park. Als Fazit nehmen wir folgendes mit.
Sicher ist das Haupthotel Flacalco Suite in die Jahre gekommen keine Frage,aber man kann sich ja auch im Flacalco Park oder im Flacalco Garden ein Zimmer buchen ;-)
Im Flacalco Garden gibt es schöne Große Doppelzimmer die Modern eingerichtet sind.
Im Flacalco Park gibt es große Apartments mit Küche und schönem großem Schlafzimmer.
Diese sind modern und stilgerecht eingerichtet. Der Pool im Haupthotel Flacalco Suite läd zum…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Im großen und ganzen - alles gut!
4,7 / 6
Für den Strandurlaub ist dieses Hotel ganz in Ordnung, uns hat es gefallen auch wenn für die erste Nacht einige Probleme mit unserem Zimmer gaben und wir im anderen Hotel übernachten müssten (unseres Zimmer war noch nicht frei) Allerdings das Organisation von der Seite des Hotels war sehr gut.
Wir sind zwei mal im Jahr im Flacalco und treffen jedesmal viele Stammkunden. Das spricht
eigentlich Zufriedenheit ganz deutlich aus.
Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Toll ist die enorme Renovierungsarbeit von
den Wintermonaten. Der Speisesaal hat mit dem neuen Tresen allgemeine Begeisterung
gefunden.
Wir schließen uns den positiven Bewertungen an .Wir hoffen auf den September und wünschen allen Urlaubern eine glückliche Zeit.
Bei den Meckerern braucht man nur mal in die Zimmer sehen oder …