Für uns eine Enttäuschung. Alt und muffig. Dreckige Teppiche auf den Fluren und in den Zimmern. Zimmer lieblos und veraltet eingerichtet. Restaurant ok, aber deutlich überteuert. Frühstück ok aber nichts besonderes.
Beim Gang um das Hotel sieht man heruntergekommene Bereiche. Wellness haben wir nicht mehr ausprobiert. War uns nicht mehr nach.
Personal überwiegend freundlich. Deutsch wird nur vereinzelt gesprochen.
Tolles Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service
5 / 6
Super Hotel, kann ich nur weiter empfehlen! Gutes Essen, in gutem Ambiente. Ruhige Zimmer mit allem was man braucht. Grosdzügiger Parkplatz. Golfplatz und Pferdezentrum in der Nähe.
Wir haben alle sehr gefreut. Das Hotel befindet sich in einem ländlichen Umgebung mit viel Grün zu sehen. Das Hotel bietet Komfort und die Mitarbeitern sind sehr professionell
Wir wollten gerne Radtouren unternehmen und wir haben eine gute Erfahrung gemacht. Leider sind wir nicht dazu gekommen die schöne Schwimmhalle zu benutzen. Ein nächstes mal.
Sehr sauber und gepflegt, sehr zu empfehlen mit Kindern.
Abendessen war nicht so lecker , Frühstück hätte mehr Auswahl an Obst und Gemüse haben können. Außerdem spricht das ganze Hotel-Team kein Deutsch und daher war es etwas schwierig sich zu verständigen.
Das Hotel ist sehr schön. Wir haben dort drei Nächte verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Es war sehr ruhig dort. Aber wir waren auch im Oktober dort.
Das Hotel liegt sehr schön zum Wandern. Das Schwimmbad ist schön groß und sehr sauber. Die Zimmer sind renoviert und gemütlich eingerichtet. Der Kaffeebereiter ist super. Die Betten sind für uns etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber wir haben sonst (in anderen Hotels) schon mehr Auswahl gehabt. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten ein schönes Wochenende!
Wir haben eine Woche in ihrem Hotel Hunzebergen bei Traumwetter verbracht und sind rundherum zufrieden, wir haben jeden Tag mit den Rädern die Gegend und die Natur genossen.
Der erste Eindruck ist hervorragend. Empfang und Rezeption, wie insgesamt die Lobby, sehr vielversprechend. Sehr schöne Einfahrt zum Hotel. Großzügiger Parkplatz.