Wunderschöne weitläufige Gartenanlage, an der Hauptstrasse gelegen, teilweise Verkehrslärm. Essen gut, hygenischen Zustände fraglich. Strandbereich mit Kieselsteinen,/Schotter Badeschuhe sollten verwendet werden. Jederzeit genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Feriengäst aus vielen Ländern, hauptsächlich Russen, Polen, Deutsche, Ungarn und ein zwei Paare aus Österreich.
Definitiv empfehlenswert zum Entspannen/Abschalten
5 / 6
Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter und das Hotel macht direkt einen sehr schicken Eindruck. Auf den zweiten Blick sind hier und da ein paar kleine bauliche Mängel über die man für seinen Aufenthalt aber sicherlich hinweg sehen kann.
Die schlechten Bewertungen hier sind meiner Meinung nach nur auf einzelne, individuelle Situationen zurückzuführen.
Wir haben ausschließlich engagierte Mitarbeiter erlebt die stets um unser Wohlergehen bemüht waren und viele von Ihnen waren so außergewöhnlich fleißig, dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekam
Egal ob Zimmermädchen, Reinigungspersonal, Servicekäfte oder die Mitarbeiter am Strand, wir wurden königlich umsorgt und jedem Wunsch wurde sofort nachgekommen
Nicht nur die Hotelanlage ist…
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und Gastfreundlich.
Ganz besonders möchte ich Diana vom Empfang hevorheben, die immer bemüht war unseren Urlaub noch schöner zu gestalten.
Außerdem geht ein besonderer Dank an Emre aus dem Hauptrestaurant, der fachlich und menschlich sehr gut ist. Er ist immer zur Stelle und übt seinen Job mit so viel Liebe aus.
Vielen Dank für alles !
Es war alles sehr gut
Bis auf die Unterhaltungsmusik.
Sehr einseitig und ab 17.00 Uhr viiiel zu laut.
Kaum eine Unterhaltung möglich.
Und immer das gleiche, irgendwann wusste man schon was der pseudo DJ spielt.
Äußerst nervig.
Das Zimmer war klein aber fein! Leider kein Fenster im Bad, jedoch eine super funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Sehr sauber & toller Zimmerservice.
Das Hotel haben wir für unsere Flitterwochen gebucht und wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolzugang. Jeden Morgen mit so einem Ausblick aufzuwachen, ein Traum.