Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Hotel mach optisch einen sehr guten Eindruck. Man sieht halt, das es relativ neu ist. Ein Problem mit dem Zimmer wurde sofort von sehr gut deutsch sprechenden Gästebeträuerin Irina gelöst.
Freundliches Personal und saubere Zimmer, aber etwas abgelegen
4 / 6
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben jedes Mal gegrüßt, wenn sie uns gesehen haben. Das Essen war sehr vielfältig. Natürlich kann nicht jedem alles schmecken; meinem Geschmack entsprach es nicht wirklich (vielleicht bin ich auch zu wählerisch). Die Zimmer waren blitzsauber. Jeden Abend gab es Animation, was mir sehr gefallen hat.
Die Animationsmitarbeiter waren sehr lieb und freundlich. Außerdem möchte ich Jackie danken, dass sie sich um mich gekümmert und nach meiner Meinung gefragt hat. Zwischen den…
Es war ein schöner Urlaub im Flow spectrum. Ich war hauptsächlich für sightseeing und Ausflüge in Ägypten, für die Zeit zwischendurch war das Hotel perfekt zum relaxen und runterkommen. Der Service war wirklich gut. Die Kellner waren freundlich und herzlich. Das Essen war nicht der Knaller, war aber in Ordnung. Der Alkohol war nicht wirklich gut, die Bar Leute haben aber das Beste draus gemacht.
Die meiste Zeit war das Hotel sehr ruhig und ich konnte gut entspannen.
Für mich super war der Shuttle Service direkt…
Das Hotel liegt in entfernter Sichtweite und fußläufig (8-10 Minuten) zum Strand. Ein stündlicher Shuttlebus stellt die Beförderung zu einem weiteren hoteleigenen Strandabschnitt sicher, an dem es reichhaltige Bewirtung und Verpflegung gibt.
Im November/Dezember war das Verhältnis der Pool-/Strandliegen, aber auch Sitzplätze in den Restaurants oder Bars stets ausreichend und man konnte die Sonne nach Belieben genießen. Das Hotel bot mir alles, was ich mir für meinen spontanen Kurzerholungstrip erhofft hatte.
In…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, jederzeit wieder!!!!
6 / 6
Wir waren für 4 Tage im Flow Spectrum Resort und hatten ein durchgehend super Erlebnis.
Unser Gästebetreuer Ahmed (?) war super zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer wurden jeden Tag penibel gereinigt, der Service und das Personal waren super lieb und das Essen total abwechslungsreich und lecker. Hier bekommt man wirklich All-Inclusive, man musste sich selbst um nichts kümmern und bekam jeden Wunsch erfüllt. Neben dem Buffetrestaurant gibt es noch a la Carte Restaurants, Eisbar, Kaffebar und vieles mehr.
Die…
Ein modernes Hotel mit einer gepflegten Anlage und tollem Service
5 / 6
Besonders gefallen hat uns das Essen. Auch die Zimmer waren klasse
Spa nicht unbedingt zu empfehlen… die Anlage ist sauber und gepflegt. Sehr modernes Hotel. Wir hatten eine tollen Urlaub mit einigen Cocktail Abenden
Das Hotel ist klein aber fein. Eine sehr saubere Anlage. Der Service ist super. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Hauptrestaurant ist leider nicht so toll. Die a la Carte Restaurants sind allerdings zu empfehlen. Die Klimaanlage ist zu kalt eingestellt. Sonst ist alles top gewesen.