Sehr saubere Hotelanlage, sehr guter Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Service. Täglich wechselndes Speisenangebot, leckere Snacks, tolle Cocktailbar. Schöner Aquapark mit tollem Security/ Bademeister Team. Professionelles Kinderbetreuungs/Animationsteam.
Highlight war die Hotelbar, die ab 17 Uhr den Gast mit vielen verschiedenen Gstränken durch top Personal versorgt. dazu kommt der spitzenpool direkt am Strand, der Urlaub am Meer ohne verbrannte Füsse ermöglicht. Enttäuschend ist das kostenpflichtige WLan
das neue Zimmer und die Aussicht waren fantastisch das lauwarme Abendessen war enttäuschend, die neue Snackbar ist wunderschön, ebenfalls der Strandbereich ist toll gestaltet und sehr gepflegt wifi Kosten für ein 5* Hotel nicht akzeptabel
Toll war das Zimmer und dessen Sauberkeit, die Nähe zum Strand und weitläufige Sitzgelegenheiten. Die Kinderdisco war leider in einem Konferenzraum im Keller, draussen wäre es schöner. Das Wasser im Kinderpool im Wasserpark war zu kalt.
Wasserpark war der 1. Grund. Er sticht aber durch die wunderbare Aussicht und Lage zum mehr. Das Land bietet eine gesunde Natur. Was uns auch großes Vertrauen in die Lebensmittel bringt. Die Terrasse beim Pool ist ein Traum.
Die Kombination aus Strand und diversen Pools befriedigt alle Badegäste.
Für Familien mit Kindern ist die Option "Mini Club" sehr geschickt und entlastend.
Sehr gute Lage, da ruhig. Jedoch gute Anbindungen zu den jeweiligen Stadtzentren. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen z.B. Allergien, Unverträglichkeiten.
Der Wasserpark bereitet Freude für groß und klein. Anlage sehr großzügig und viel Platzverfügbarkeit. Sehr gepflegter und schöner Sandstrand. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein gelungener und erholsamer Urlaub.