Die Bewertung hätte besser ausfallen können wären da nicht die langen Renovierungsarbeiten.
Für ein Apartment gebe ich eine Gesamtnote zwischen befriedigend und gut.
Die Apartments sind mit einer kleinen Küche ausgestattet und bieten somit die Möglichkeit, selbst zu kochen.
Das Frederics Apartments in der Dantestraße ist darüber hinaus, sehr ruhig gelegen und bietet in nächster Nähe das Dantebad, welches bis spät abends zum Schwimmen einlädt.
Gegenüber befindet sich eine Bäckerei, die auch Frühstück anbietet und in der Nähe gibt es verschiedene Restaurants mit durchweg gutem Essen.
Durch die gute Anbindung an die Münchener City ist das Apartement-Haus mit seinem sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nie wieder!!!
2,7 / 6
Beim Betreten des Appartements kam uns ein extrem unangenehmer Kochgeruch enrgegen, der auch noch nach Stunden des Lüftens nicht verschwand. Bei näherer Betrachtung, stellten wir fest, dass die zuvor genutzte Küchenzeile völlig verdreckt war und anscheinend nach dem Kochen nicht geputzt wurde. Diese Verunreinigung setzte sich auch im Bad fort (braune Toilette, verdreckter Spiegel & Boden). Einzig annehmbar war der Schlafraum. Normalerweise hätten wir uns sofort eine andere Unterkunft gesucht. Dies war in diesem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Unverschämt teuer!
3,8 / 6
Unverschämt teuer ( 160 Euro pro Nacht ) wegen Messe!!! Super Anbindung in die City, da U-Bahn direkt vor der Tür, aber auch etwas laut Nachts wenn man Fenster auf schläft! Duplex Stellplatz für heutige Autos ungeeignet.
Zentrale Lage, direkt an der U-Bahn, Straßenbahn und Bus direkt nebenan. Durch Lieferverkehr früh laut, aber keine Störung durch Nachbarn. Ideal für Geschäftsreisende, die sich gern selbstverpflegen.
Schönes Hotel mit tollem Design im Zimmer (modern)
5,4 / 6
Ein recht nettes Hotel in München - Schwabing. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es wurde sehr viel Wert auf das Design gelegt. Fast alle zimmer besitzen einen Balkon was doch eher seltenheitswert besitzt und was man besonders hervorheben sollte. Leider kein Frühstück.
Zu diesem Preis aber trotzdem einfach Top.
Die Anlage erstreckt sich über mehrere Etagen und liegt innerhalb einer Fußgängerzone. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es nur wenige Meter. Gleich rechts neben dem Haupteingang befindet sich eine Metzgerei, die auch kleine Snacks anbietet. Auch ein kleiner Supermarkt und mehrere Bäckereien sind in Unmittelbarer Nähe zu der Apartmentanlage. Im ersten Stock befindet sich die Rezeption.