Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super entspannt
6 / 6
Ich bin nun schon 5 mal hier gewesen, es ist konstant super, die Qualität hat über die Jahre nicht abgenommen. Wichtig finde ich, dass das Personal immer super freundlich und hilfsbereit ist. Übrigens ist die Fluktuation beim Personal gering, viele Gesichter kenne ich schon aus den Vorjahren.
Luxus und Service der 1. Klasse, Anzahl der Sterne
6 / 6
Tolles Personal, sehr freundlich und aufmerksam, landestypisch mediterraner Stil. Sehr gut organisiert, sauber. Essen vom Feinsten. Toller Garten. Kurzer Weg zum Strand. Tolle Animation: z.B. Sangria-, Sherry-, Olivenölverkostung mit sehr viel Hintergrundinformationen.Gang zum Markt usw. Danke dafür. Toller Urlaub
Sauberes ,ruhiges Hotel,sehr guter Service,gute Moeglichkeiten Einrichtungen der Nachbarhotels zu benutzen.Fuer gehbehinderte Personen nicht zu empfehlen
Ein tolles Hotel für die Nachsaison im Herbst. Waren schon zum 2. Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Die direkte Strandlage und der fußläufig entfernte kleine Ortskern von Conil machen das Auto überflüssig, man kann aber auch schöne Ausflüge in die Umgebung machen, z.B. nach Jerez in 45 Minuten mit dem Auto. Gutes Frühstück auf der schönen Terrasse. Zum Abendessen sind wir immer nach Conil gelaufen oder in eine der schönen Strandbars mit tollem Sonnenuntergang.
sehr schönes Hotel mit tollem Außenbereich, tollem Meerblick und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen in Buffetform - für Frühstück und Abendessen - ist hervorragend!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Immer wieder gerne in dieses Hotel
6 / 6
Große Hotelanlage mit mehreren Pools und direkten Zugang zum Strand. Sehr gehobener Standard und schöne Zimmer.
Großer Essensaal, aber gut organisierte Zuweisung zu freien Plätzen. Sehr freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfekter Urlaub in einer schönen Gegend
6 / 6
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park nicht weit vom langen feinen Sandstrand. In 10 Minuten ist man in der noch ursprünglichen Altstadt.
Der Service ist erstklassig sowohl an der Rezeption als auch bei Zimmerservice und im Restaurant.
Sehr schönes, gemütliches und auch ruhiges Hotel. Zum Strand über eine Straße und einige Stufen runter, aber das lohnt sich auf jeden Fall! Dieser Strand ist ein Traum! Dort können Hoteleigene Liegen gemietet werden, samt Sonnenschirm.
Das Hotel ist super angelegt im andalusischen Stil und hat uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg zum tollen Strand ist genial. Der Weg zur schönen Altstadt von Conil ist in wenigen Minuten über die Promenade erreichbar und für einen Spaziergang empfehlenswert. Für uns war es ein toller und erholsamer Urlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Würde sofort wieder fahren , alle waren sehr freundlich - sehr gutes Essen vor allem spanische Küche alle waren immer und überall steht bemüht sofort Lösungen anzubieten , die Anlage sehr sauber der Strand mit seinen Möglichkeiten genial Die Abendvorführungen waren auch sehr gut und vorallem die Preise rundherum ob beim abendessen oder danach an der Bar waren schwer in Ordnung