Sehr zuvorkommende Mitarbeitende, sinnvoll modernisiert und sauber. Grossflächige Lobby. Überrascht, dass es hier ein Schwimmbad gibt - wenn auch nur im Sommer nutzbar
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer sind sehr hellhörig und sehr sehr klein. Frühstück war ok, aber nichts herausragendes. Das Personal war aber überall sehr nett und freundlich. Würden das Hotel dennoch nicht nochmal wählen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Für unser Fußball Auswärtsspiel perfekt
5 / 6
Vorteilhafte Lage, Parkplatz vorhanden. Man kann zu Fuß ins Fürther Stadion gehen. Sehr freundlich Personal…. Zimmer Reklamation wurde anstandslos bearbeitet.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gutes Hotel für eine Nacht.
5 / 6
Gutes 4* Hotel mit netten Mitarbeitern. Der Check In war reibungslos.
Das Zimmer ist groß und sauber gewesen. Das Zimmer verfügt über einen Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee. Parken kostet 14 Euro/Nacht. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Gutes Mercure-Hotel für eine Zwischenübernachtung in Fürth
5 / 6
Eigentlich ganz gutes Mercure-Hotel mit neu renovierten Zimmern direkt an der Autobahn bzw. dem Frankenschnellweg in Fürth. Für eine Zwischenübernachtung voll in Ordnung, aber leider doch ein paar Minuten bis zur Innenstadt von Fürth.
Zum Zeitpunkt des Aufenthalts waren leider die Bar und das Restaurant geschlossen.
Das Hotel liegt nahe der Autobahn und der Empfang war sehr freundlich. Kleinere Mängel im Zimmer (trotz Buchung für zwei Personen war nur eine Ausstattung vorhanden) wurden zügig behoben. Das Frühstück war sehr gut. Ebenso der kleine hoteleigene Fitnessraum.
Sauber und in Ordnung war das Hotel und die Zimmer, hier kann man gefahrlos übernachten. Aber ein glanzvolles 4* Hotel ist es bei weitem nicht. Aufzug defekt, Treppenhaus erinnert eher an eine Jugendherberge, Zimmer mit einigen Abstrichen...