Schönes Gästehaus, familiär geführt mit kurzem Weg zur Obersdorfer Innenstadt und Bergbahn zum Nebelhorn. Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ist schön eingerichtet und groß, Frühstück war super.
Wir waren zu einem Wanderwochenende in Oberstdorf und haben im Gästehaus Heimenhof eine wundervolle kleine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Die Zimmer sind sehr schön hell, groß und liebevoll eingerichtet, zudem auch sehr sauber.
Das Frühstück war gut, es gab alles was man brauchte.
Ich hatte bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen und Frau L. hat mir meine Sachen zugeschickt (sogar auf ihre Kosten). Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen sicherlich wieder!
Wir waren jetzt zum 4. Mal im Heimenhof und wieder sehr zufrieden. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, ca. 10 Minuten zum Bahnhof und zum Ortszentrum. Sehr nette und freundliche Vermieterin, schöne Zimmer/Appartements, leckeres Frühstück.
Wir haben 2 Wochenende. In dem Gästehaus Heimenhof verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Wir planen nun auch im Winter wiederzukommen und ich freue. Ich, die sehr guten Erfahrungen weitergeben zu können.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Optimal für Wanderurlaub - Bergbahn-Ticket
5,7 / 6
Wir sind als 7 männliche Freunde zum alljährlichen Wanderausflug gestartet. Unser Ziel war heuer das Allgäu. Bereits am Vormittag konnten wir unsere Zimmer beziehen, so konnten wir den Nachmittag bereits für eine kurze Wanderung nutzen. Das Bergbahn-Ticket incl. war für uns sehr praktisch, da wir täglich eine Wanderung planten. Obwohl das Wetter nicht unbedingt auf unserer Seite war, konnten wir dennoch unsere geplanten Touren durchführen. Die Zimmer waren sauber und der Service sehr gut. Das Frühstück sehr…
Das Gästehaus hat 3 Einzelzimmer, 5 Doppelzimmer und 4 Ferienwohnungen.Das Hotel ist im gemüdlichem Landhausstil eingerichtet, sehr sauber und ansprechend.
Es bietet ein kleines Frühstücksbufett das sehr ausreichend ist. Die Gäste sind Genieser und Wanderer
Das Preis-Leisstungsverhältnis war sehr gut, zumal im Preis die Bergbahnen ab 3 Nächten inklusiv sind.