Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immer wieder eine Reise wert!
6 / 6
Das Gästehaus liegt in einer wunderschönen Landschaft und ist geprägt von einer besonders gastfreundichen Familie, die dieses Haus seit vielen Jahren mit Liebe zum Detail betreibt. Alles dreht sich um das Wohl der Gäste und besonders der Kinder.
Unsere Töchter konnten sich sehr frei auf dem Hof bewegen und die Tiere füttern. Es ist kein Pferdehof, aber das zwei Mal in der Woche angebotene Reiten auf dem kleinen Reitplatz am Hof scheint vorwiegend Familien mit Töchtern anzuziehen, was spieltechnisch unseren Töchtern sehr gelegen kam.
Wunderschön gelegen ein wahres Paradies für Kinder (jeden Alters) und ihre Eltern. Eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten auf dem Hof, Tiere und auch andere Gästekinder die einander immer finden zum spielen sorgen dafür das auch die Eltern Ferien haben und sich herrlich ausruhen können. Die Wohnungen sind alle sehr schön, gemütlich, praktisch eingerichtet und sehr gut versorgt. Die Eigentümer sind immer ansprechbar für eventuele Wünsche oder Fragen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöne Familienunterkunft
6 / 6
Ein gemütlicher, sehr ruhig gelegener Hof in schöner Umgebung. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben immer gute Tipps zur Urlaubsgestaltung. Die Wohnungen sind mit Geschmack eingerichtet und es ist alles da, was man braucht.
Wir sind nach langer Pause wieder gerne gekommen. Wie immer wird man herzlich aufgenommen. Früher mit unseren Kindern , jetzt mit Enkeln ein großes Angebot zum Spielen und beschäftigen. Reiten, Trampolin u.s.w..
Ich bewerte hier zwar mit einem Jahr "Verspätung". Aber auch nach so langer Zeit sind wir immer noch uneingeschränkt der Meinung, dass es einer der schönsten Urlaube war.
Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber, saubere Ferienwohnung (Watzmann), Getränke verfügbar, Milch aus der Gegend und Eier vom Hof, Pferde streicheln, viel Platz für Kinder: perfekt für Familien
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Erholsamer Familienurlaub
6 / 6
Ein sehr schöner gepflegter Hof in einer wunderschönen Landschaft mit sehr aufmerksamen und freundlichen Gastgebern. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, ruhige Plätzchen zum Entspannen für die Erwachsenen im Garten oder man kann einfach auf dem Balkon die Ruhe und Schönheit der Natur (die hohen majestätischen Berge ) genießen. Auf dem Hof gibt es viele Tiere: Hund, Katzen, Kaninchen, Ziege, italienische Federfußhühner und natürlich die Ponies :) Während unserer Zeit hatten wir viel Freude an den 4…