Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Gaia Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanny Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine große Familie mit vielen Stammgästen.”

    Gepflegte grüne Hotelanlage, keine "Bettenburg", mit Wohlfühlgarantie und getreu dem Motto: weniger ist mehr! (wofür wir sehr dankbar waren). Das Hotel hat nicht umsonst sehr viele Stammgäste. Wir wurden von Allen sehr gut aufgenommen und fühlten uns wie in einer großen Familie bzw. wie bei guten Freunden....


  • Monika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage”

    Ich war in diesem Hotel im September mit zwei weiteren Freunden. Das Zimmer war etwas klein, aber trotzdem für uns vollkommend ausreichend, da wir uns nur nachts zum Schlafen darin aufgehalten haben. Das Zimmer war auch sauber. Das Personal im ganzen Hotel war hervorragend. Essen hat gut geschmeckt....


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Wohlfühlurlaub? Gaia Garden”

    Man möchte einen ruhigen Urlaub machen, dann ist man hier im Gaia Garden richtig. Es ist ein kleines schnuckeliges Hotel das seinen eigenen Charme aufweist. Das Haupthaus sieht wie eine kleine Burg aus. Der Garten ist wunderschön mit Palmen, Rosen, Oleandern, Bananenbaum, Granatapfelbaum, Maracujabaum...


  • Isabel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zu empfehlen - für alt und jung”

    Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand und wird hauptsächlich von Deutschen und Niederländern besucht. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber


  • Katja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholung und einiges erlebt”

    Seit 2 Tagen sind wir nun wieder in Deutschland. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön. Die Einrichtung der einzelnen Zimmer ist leider ziemlich veraltet, was uns aber nicht weiter störte.


  • tim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen wieder”

    Sehr schöne Anlage. Viel grün und alles schön angelegt.Das Familiäre an diesem Hotel ist was uns sehr gefallen hat. Nicht umsonst waren wir das zweite Mal da.


  • Bild Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    es war ein super, schönerund erholsamer Urlaub.Wir werden oft an diese Zeit denken.Allen die dazu beigetragen haben sagen wir vielen Dank


  • Gerda Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt eher durchschnittlich, wegen d.Zimmers ”

    + Servicepersonal immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, Essen ebenfalls immer gut, für jeden was dabei, Sauberkeit vorbildlich. + Pool sauber mit bequemen Liegen, welche nicht schon morgens um 7.00 Uhr reserviert werden mussten (Daumen hoch)+ Gartenanlage gepflegt- Sehr enttäuscht waren wir vom...


  • Bianca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der zweite wunderschöne Urlaub in Gaia Garden. ”

    Das Highlight ist der schöne Garten und die ruhige Lage der hinterern Zimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hätte besser sein können.


  • Kathleen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum schöner Urlaub!!!”

    Ein perfektes Preis - Leistungsverhältnis für dieses Hotel.Die positiven vorab Bewertungen treffen auf jeden Fall zu und sind gerechtfertigt.