Perfektes Hotel, super Service und Personal **TOP*
6 / 6
Super Hotel in perfekter Lage in Alanya, nahe der Damlatas Höhle und Seilbahn direkt an der schönen Parkanlage des Cleopatra Strand gelegen.
Der Fußweg zum Strand sind ca. 100m, für alle anderen Unternehmungen wie Kultur und Shopping zentral aber nicht mittendrin,
Vor dem Hotel verläuft eine kleine Einbahnstrasse an der auch weitere Hotels zu finden sind.
Das Publikum besteht zu großen Teil aus deutschen Stammgästen ab dem mittleren Alter, einigen wenigen Osteuropäern und nordischen Urlaubern.
Ich komme seit…
Super tolles Hotel , Familier und so herzlich. Jedes Mal auf neue freuen wir uns darauf hier zu sein. So nette Mitarbeiter, selten so ein tollen Service gesehen wirklich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zimmer eine Frechheit
1 / 6
Im Gesamten ist das Hotel ok. ABER: Wir haben ein Familienzimmer gebucht und angeblich auch eins erhalten. Für vier Personen wird ein normales Doppelzimmer verwendet, in welches drei Betten und ein Ausklappsessel gestellt werden. Somit ist in dem Zimmer kaum Platz. Der Sessel ist zudem super unbequem zum Schlafen. Ziemlich blöd, wenn man sich im Urlaub entspannen möchte und ausschlafen will! Leider muss man für vieles extra zahlen. WIFI 1 Euro pro Tag und Handy, Leitung eher schlecht. Mini Safe ist auch extra zu…
Empfehlung von uns ,wird hier großgeschrieben
"Empfehlung"trotz ihrer 4 Sterne können 5 Sterne Hotels sich einiges von abschneiden!
!!!!!!!!!!!!!!!Wir kommen wieder!!!!!!!!!
Uns hat es in diesem Hotel sehr gefallen. Service und Personal waren freundlich und zuvorkommend. Man kann mit Freunden hier her kommen. Alle sind sehr nett gewesen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Tolles Hotel mit zentraler Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine zentrale Lage. In 2 Min. ist man schon am Strand. Da dieses Hotel mitten in der Stadt ist hat man sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen schmeckt sehr gut man hat viel Auswahl. Die Zimmer sid gross sehr sauber und mit Laminat eingerichtet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unsere 2. Heimat
5 / 6
Zuvorkommendes Personal. Es gibt kein fliegender Personalwechsel im das gleiche gute Personal. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Auf allen Etagen gibt es sehr nette Zimmermaedchen. Minuspunkt gibt es für die Reinigung des Restaurants. Die Suppe müsste einzeln stehen. Eine Bezahlung pro Zimmer waere angebracht. Der Teppich auf der 2. 3. und 4. Etage müsste abgeschafft werden.