Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr gemütliches Stadthotel und nah zum Wörthersee
5 / 6
Sehr gute Lage in Klagenfurt und der Wörthersee ist mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
Das Hotel ist sehr freundlichen und das Essen ( Frühstück / Steckrestaurant ) schmeckt sehr gut.
Freundliche Mitarbeiter
positiv: schönes großes Zimmer, Badewanne! alles ganz modern und neu eingerichtet;
negativ: der nicht allzu große Frühstücksraum ist - zumindest am Sonntagmorgen - zu schätzungsweise 1/4 von Gästen belegt, die bei einem Kaffee stundenlang zeitungslesend die schönen Nischen blockieren, sodass für uns nur ein "Katzentischchen" übrig blieb, was den Genuss des (ausgezeichneten!!!) Frühstücksbuffet doch sehr schmälerte.
Das Hotel liegt zentral. Parkplatz vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip
4,7 / 6
Wir sind mit der Bahn angereist. Bahnhof Klagenfurt - Hotel 15 Minuten Fußmarsch, Das Hotel liegt sehr zentral. Der Weihnachtsmarkt war 400 Meter entfernt. Frühstück in Ordnung. Personal sehr nett. Zimmer sauber und ruhig.
Schöne Lage, praktsch in der Fussgängerzone in Klagenfurt. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, hatte ein etwas veraltetes Zimmer, Übernachtung war aber in Ordnung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Schönes, feines, gemütliches Stadthotel
5 / 6
Ein Auge nach hinten und eins nach vorne gerichtet ist das Hotel bemüht, einen förderlichen Boden für die kulturellen Entwicklungen in Kärnten (usw.) zu bieten.
Freundliches Stadthotel, hilfsbereiter Empfang mit Lokalempfehlung und Hinweisen zum Parken auf der Straße, Frühstück gepflegt und gut, tolle, zentrale Lage
Das ARCOTEL Moser Version ist ein schönes Hotel im Zentrum von Klagenfurt mit einer ansprechenden Fassade und netten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert (bei mir war in der Rate mit inkludiert).