Sehr ansprechendes ****Garni-Hotel mit sehr netter Inhaberfamilie und sehr freundlichen Personal.
Das Hotel im Ganzen, aber auch die Zimmer, der Gastraum und der Wellnessbereich sind sehr gepflegt. Die Atmosphäre ist herzlich und lädt so richtig zum Wohlfühlen ein. EIn Skilift ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Wir kommen gerne wieder:
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super schönes Hotel direkt an der Skipiste
5,6 / 6
das Hotel ist super schön gelegen - direkt an der Skipiste. Im Haus ist an allem gedacht: es gibt einen Spieleraum für die Kinder, einen traumhaften Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotsauna, einen Fahrstuhl, einen Skikeller, eine nette Gaststube usw. Wir hatten eine Familiensuite und beide Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Bad war einwenig klein - für eine Woche Aufenthalt aber ok. Sehr nett und zuvorkommend waren die Gastgeber und die Bedienung in der Gaststube. Man hat sich sofort sehr wohl dort…
Etwa im Jahr 2005 komplett saniertes bzw. weiter ausgebautes Gebäude in frischem (helles Holz gewählt) und regionstypischen Ambiente.
Viel liebe zum Detail bei der Einrichtung und den Wndverzierungen (schöne Sprüche). Sehr gepflegt.
Die Aussenanlage mit dem Schwimmteich ist schön gemacht und von den Gästen intensiv genutzt. Insgesamt 23 Zimmer, davon 8 Familienzimmer. Direkter Blick auf eine Abfahrtspiste und Sommerrodelbahn.
Sehr sauberes Haus. Sehr freundliches und motiviertes Personal.
Das Frühstüksbuffet…
supertolle Pension, ausgezeichnetes Frühstück und leckere Auswahl zum Abendessen. Die Zimmer waren sehr groß, supersauber und besonders hat unseren Kids der eigene Fernseher gefallen. Familie Wimmer ist super nett und hilfsbereit. Für Kinder super zu empfehlen, toller Schwimmteich, Trampolin, die kleine Katze, die Fahrräder und das Go-Kart. Besonders toll war die Sorthilfe, als sich unser Sohn verletzt hat. Nochmal vielen Dank von unseren Kids Lucas und Tim. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüße.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Einfach nur Klasse für Familien. Tolle Gastgeber
5,6 / 6
Einfach nur eine super Anlaufstelle für Fmilien, die auch mal ein bisschen ausspannen und genißen wollen. Im Sommer hat man einen klasse Blick aus dem Schwimmteich auf die Berge. Der Wellnessbereich mit Dampfbad, Finnische Sauna lädt immer für einen Besuch ein. Spielmöglichkeiten für Kinder sind im Untergeschoss vorhanden.
Alles in allem ein tolles Haus mit super natürlichen Gastgebern. ( Jeder Zeit wieder im Sonnenhof Flachau.)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wohlfühlurlaub für alle
5,7 / 6
Wir sind erstmals im Sommer nach Österreich gereist und waren begeistert. Das familiengeführte Hotel ist mit viel Geschmack erneuert worden und hat überall nette und geschmackvolle Details. Der Wellnessbereich ist schön und lädt täglich zur Erholung ein. Das Frühstück ist gut, Wünsche werden gerne erfüllt . Die Außenanlage ist mit einem schönen Badeteich aufgewertet worden. Wir kommen gerne wieder!!
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wird privat geführt, sehr angenehm. Im Umfeld gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten, die auch auf Wunsch von der Hotelleitung organisiert werden können. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Der Sonnhof ist ein sehr nettes, gepflegtes Hotel. Leider haben die Spielgeräte im Garten schon bessere Zeiten gesehen. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es allerdings perfekt. Alles in allem ist das Hotel jedoch - in Bezug auf Preis/Leistung - empfehlenswert.
Liebevoll geführtes Hotel mit dem besonderen etwas
6 / 6
Wir hatten Adventure Urlaub in Flachau gebucht, das war total perfekt organisiert, sowohl für die Kleinen, als auch für die Teenager. Es war so gut, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren. Super Gastwirte, tolles Haus, tolles Freizeitprogramm, fantastische Abende an der Bar. wir freuen und schon wieder. Sabine Ellermann