Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wiede
6 / 6
Gutes Hotel, gemütliche, saubere Zimmer,schöne SKy Sportsbar, Lift,Skiraum.Skibushaltestelle vor dem Haus .Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen. Super freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Wir bekamen das Zimmer neben Besenkammer .Für 2 Personen viel zu klein .War sehr bedrückend,nie wieder.Möbel sehr alt.Sitzgelegenheit nur für eine Person .Die zweite Person muss schaue wie sie vorbei kommt um ins Bad zu kommen.Bad war groß und würde als zusätzliche Abstellfläche benutzt. Lokal und Essen war gut,kann aber das Zimmer ,wo höchstens als EZ gut wäre, nicht gut machen Wie die andere Zimmer sind ,kann ich nicht beurteilen.Was ich noch bemerken muss,es war lieb hergerichtet,aber immer noch bedrückend…
Sehr gepflegte und saubere Unterkunft.
Freundliches Personal die Wünsche sofort umsetzen . Jederzeit kommen wir wieder. Hervorragende Speisen und wirklich faire Preise.
Tolles Hotel bzw. Pension zu einem Top Preis. Freundliches Personal und immer gut aufgelegte Chefin.Sehr saubere und große Zimmer. Frühstück mit sehr großen Auswahlmöglichkeiten und sehr gutes Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel in guter Ortslage, leckere Speisen
5 / 6
Das Hotel liegt gut im Ortskern, trotzdem ist es nachts ruhig. Es verfügt über einen eigenen Parkplatz, allerdings waren diese manchmal alle belegt. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings ist das Mobiliar stark in die Jahre gekommen. Das Bad war groß und sauber. Für uns hat es gereicht. Das Frühstück war gut und abends gab es ein 3 Gangwahlmenü, welche sehr lecker und reichlich waren. Die Bedienung im Lokal war sehr freundlich .Uns hat es gut gefallen.
Mein Freundin und ich haben dieses Hotel nur für 3 Nächte gebucht weil wir auf durchreise Waren und noch kurz Skifahren wollte. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Fügen und die Therme Füge ist gleich in der nähe. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier auch genug und am Abend kocht der Chef tollen Österreichischen Spezialitäten. Die Zimmer sind schon etwas älter aber dafür sehr sauber und günstig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Toller Kurzurlaub
5 / 6
Wir haben zu dritt einen tollen Urlaub in diesem Haus gehabt. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns wurde immer mit einem Lächeln begegnet. Besonders der Chef des Hauses Klaus war stetig bemühmt und zauberte uns jeden Tag ein tolles Essen. Besonders die Zillertaler Spezialitäten waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.