Rosi und Franz sind in der Küche ein super Team und zaubern herrliche Gerichte , unglaublich wie schön die Gerichte ausgarniert sind.
Täglich freut man sich aufs Essen und wird immer überrascht.
Die Landschaft ist zum Motorrad fahren super geeignet.
Wir kommen sicher wieder, einfach Alles hat gepasst
Urgemütliches Hotel mit super Betreuung durch die Wirtsleute. Essen der Superlative. Freundliche und kompetente Unterstützung bei Ausarbeitung von Bikertouren. Hilfsreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung.
Tourguide der Extraklasse.
Die Wirtsleute waren sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Auch die Ausstattung und Größe der Garage für unsere Bikes ist nicht zu toppen.
Ein kleines, gemütliches Hotel in sehr ruhiger Lage, hervorragend geeignet zum Entspannen. Nett eingerichtete, sehr komfortable Zimmer, sehr zuvorkommende Wirtsleute und ein super Essen zu moderaten Preisen. Optimal geeignet für den alltagsgestressten Motorradfahrer. Auch Wanderer die die Abgeschiedenheit lieben kommen voll auf ihre Kosten.
Man merkt sofort, dass ein Gourmetkoch am Herd steht.
Das Essen ist vorzüglich, und man kann jederzeit
Sonderwünsche äußern.Die Gegend ist herrlich und
man kann super Motorrad fahren.Vom Balkon kann man morgens die Rehe beobachten, Erholung pur.Auf der
Terasse kann man sich jederzeit verwöhnen lassen.