Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Herzliche Tiroler Unterkunft mit gutem Essen TOPP
6 / 6
Sauber freundlich lecker - Zimmer sind renoviert, ebenso das Bad. Alles zweckmäßig, für uns perfekt. Schöne Umgebung zum Wandern in der Region. Mit der Karte für Bus und Bergbahnen kann man auch täglich auf den Gipfeln wandern. Die Aussichten und Möglichkeiten sind gefühlt grenzenlos.
Renovierter gutbürgerlicher Gasthof mitten im Dorf, Terrasse/Garten vorhanden, Schankraum, Frühstücksraum, großer Gastraum, Lift, Rezeption, alles vorhanden. Ausreichend Parkplätze, man ist in wenigen Sekunden im Grünen oder im Hausberg, Lage vorzüglich. Alles in Allem zu empfehlen, Hotel war so gut wie ausgebucht, spricht für Qualität.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir nutzen den Brixenwirt als Zwischenstopp
5,2 / 6
Wir waren zwei Nächte zu Gast und hatten mit Halbpension gebucht. Wir waren mit dem Hotel und der Bewirtung sehr zufrieden, Das Essen war lecker und abwechslungsreich, aus einer Karte von 3 Gerichten auswählbar.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Hotel Klein aber gemütlich, zentral gelegen und alles neu renoviert. Frühstück gut aber überschaubar, mehr Abwechslung wäre schön. Abendessen reichlich und sehr lecker 😋. Als Freizeitgestaltung gab es eine Tischtennisplatte in einem Abstellraum, müsste mal verbessert werden.
Es handelt sich weniger um ein Hotel als um einen Gasthof mit Pension. Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Allerdings besteht noch Luft nach oben. Besonders ärgerlich war, dass man von unserer Buchung über Tui gar nichts wusste und uns dementsprechend nicht erwartete. Die Buchung erfolgte zwei Wochen zuvor, also war durchaus genügend Zeit zur Übermittlung und Kenntnisnahme. Ein sehr freundlicher Kellner (Rezeption war so gut wie nie besetzt) sorgte dann dafür, dass die Reinigungskraft doch noch ein…
Ein sehr gut gelegenes Hotel, mitten im Zentrum von Brixen, Zimmer war schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, Badezimmer normal groß. Essen war wirklich toll - Halbpension zu empfehlen, Abendessen als Menü war lecker und mit einer großen Portion. Weniger Kommunikation mit dem Personal, da sie beschäftigt waren (Osterferien). Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren!
Wir hatten das Pech, ein Zimmer im Nebenhaus bekommen zu haben. Hier muss man sich einen Balkon teilen, ohne jegliche Trennung. Das Essen war okay,aber auch nichts besonderes.