Landgasthof zwischen den Schigebieten Zell am See und Saalbach-Hinterglemm. Freundliche Besitzer, Zimmer war sehr sauber und trotz kurzfristiger Buchung schön vorgeheizt (hatten in der Vergangenheit in Hotels das Problem, dass das im Winter nicht immer der Fall war).
Wir waren im Sommer 2019 als Familie im Gasthof Hammerschmidt. Die Zimmer sind top ausgestattet und man bekommt alles geboten, was man für einen Outdoor-Urlaub in dieser schönen Region benötigt.
Sehr netter, ländlicher Gasthof - viele Skigebiete in der Nähe (Es gibt einen Skibus aber mit Auto ist es einfacher).
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Unser Appartement war sehr geräumig und hell.
Sehr gutes gemütliches Hotel mit gutem Essen und sehr freundliches Personal. Zimmer waren sauber und bequeme Betten. Balkon war vorhanden und direkter Bergblick. Gerne wieder.
Netter, familiärer Gasthof mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Verschiedene Skigbebiete sind ereits nach 10-15 Autominuten erreichbar, optimal für uns und jeden der bei Skigebieten Abwechslung sucht. Wir kommen sicher wieder.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Sehr schönes Hotel, guter Service und gutes Essen. Zimmer gross und geräumig. Würden jederzeit wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Sehr ruhig
6 / 6
Kleines ruhiges und preiswertes Hotel. Der Gastgeber war stets sehr freundlich und sehr um uns bemüht. Das Essen sowohl Früh als auch Abends, ist für den Preis angemessen und es hat an kaum an etwas gefehlt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.