5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hirschen

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2016

„Nettes Hotel, für Wanderer Und Eisenbahnfans”

Sehr freundliche Mitarbeiter im Service, gutes Restaurant , leider hatten wir ein sehr lautes Zimmer am Treppenhaus.

• Daniel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel”

Ich bin 2 Tage geschäftlich in Blumberg gewesen und habe 2 Tage im "Hirschen" übernachtet. Mit hat das Hotel sehr gut gefallen. Sauberes Zimmer, alles im einwandfreien Zustand. Das Frühstück bzw. die Bewirtung ist ebenfalls zu loben.

• Achim Alter 56-60
    September 2015

„Hotel mit guter Küche”

Nettes Hotel mit sehr gutem Essen im Restaurant (schließt leider schon um 21:30). Die Inhaber und das gesamte Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichen groß und sehr sauber. Leider ist der Ort Blumberg aber für meinen persönlichen Geschmack "ein bischen verschlafen"

• Patrick Alter 36-40
    5.6 / 6
    September 2015

„Da merkt man den Familienbetrieb”

Ich sags mal so: Für Blumberg großes Kino. Alles genau richtig und sauber, ein angenehmes Zimmer (zum Glück leise Nachbarn, Wände nicht so dick), ein kleines bisschen Charme der 90er ohne dass etwas "alt" ist, sehr freundliches Personal. Vom Eingang bis zum Zimmer liest man vier Mal "Schön dass Sie da...

• Gerhard Alter 70 +
    5.7 / 6
    August 2015

„Eine Unterkunft zum Weiterempfehlen”

Das auf unserer Rundreise mit sieben Zwischenstationen mit Abstand beste Hotel im Bezug auf Sauberkeit,Höflichkeit der Eigentümer und des Personals sowie der Bewirtung.

• Reiner Alter 51-55
    5.4 / 6
    August 2015

„Top- besonders zu dem Preis”

Das Hotel hat rund 50 Zimmer und wird auch gerne von Gesellschaften und Motorradfahrern gebucht. Wohl auch wegen der Qualität wird die Gaststätte auch von Einheimischen gerne besucht. Die Besonderheit ist der Fahrstuhl, welche das Hotel auch für Gehbehinderte interessant macht. W-Lan problemlos.

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2015

„Ideal für "Schluchtensteigwanderer"”

Sehr gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail. Auf dem "Schluchtensteig" unterwegs haben wir uns nach der Anstrengung dieses tolle Hotel gegönnt!

• Rainer Alter 56-60
    5.9 / 6
    September 2014

„Liebevoll geführtes Haus”

Liebe Familie S.,als Wanderer auf dem Schluchtensteig wurden wir in Ihrem Hause äußerst liebevoll aufgenommen und sehr aufmerksam bewirtet.Wir haben während des kurzen Aufenthaltes bei Ihnen die sehr große Leidenschaft und Liebe mit der Sie Ihr Haus führen deutlich spüren dürfen.Dafür bedanken sich sehr...

• Robert Alter 46-50
    Juli 2014

„Empfehlenswert”

Immer wenn ich im Schwarzwald unterwegs bin freue ich mich wenn ich im Hirschen ein gemütliches Bett bekomme! Die Wirtsleute und das Personal sind freundlich, das Essen ist hervorragend! Sehr empfehlenswert!

• Armin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Juli 2014

„Da kann man übernachten und gut essen”

Das Äußere lässt nicht auf das Innere schließen. Gemütliche Atmosphäre, gute Betten, nach einem guten Restaurant für das Abendessen muss man nicht suchen, das ist schon im Hause. Das Salatbuffet ist erwähnenswert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hirschen