Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zuerst geschockt - dann super toll
6 / 6
Die Lage des Hotels für einen Wanderurlaub ist optimal und die Bedienung im Restaurant sehr, sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Der einzige Wermutstropfen ist die Begrüßungsmappe, die man etwas freundlicher gestalten könnte, was uns zuerst schockiert hat.
Dreckige Zimmer im alt-ziebziger Stil, furchtbare Küche, nichts einheimisches dabei, unfreundliche Chefin und langsames Personal Fazit: Einmal und niemals wieder!!!!
Der Gasthof liegt sehr zentral im Ort und doch noch ruhig. Unser Zimmer mit Balkon und Nasszelle war ganz o.k. Es gibt eine schöne Sonnenterasse und behagliche Essräume. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichlich. Das Abendessen hat uns immer gut geschmeckt. Das Getränkeangebot war reichlich. Für Wanderungen und Ausflüge in die schöne Umgebung liegt der Gasthof recht günstig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Famielienhotel Hoppeter gemütlich
5 / 6
Gemütliches Familienhotel Unser Zimmer war etwas zu klein.
Bad ebenfalls aber alles sehr sauber. Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein
Service sehr gut, nette Bediehnungen würde jederzeit wiederkommen
Fernseher zu klein hing oben an der Wand, Schrank ließ sich nicht schließen, Badamaturen lose, Frühstück man könnte Zeitung lesen durch Wurst und Käse, die ganze Woche die selbe Wurst und Käse. Abendessen war auf eine Stunde begrenzt für alle Gäste, jeden Abend der selbe Salat auch der von den Vortagen hätte man den Eindruck, nachdem die Hauptspeise serviert wurde kam die Suppe und der Salat vom Tisch keine Möglichkeit zum Nachschlag.
Das Personal war sehr freundlich und schnell und immer mit einen lächeln auf den Lippen.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und konnten Abends uns noch den Sonnenuntergang in den Bergen anschauen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Es war immer sehr sauber im Zimmer und Bad. Zu bemängeln war jeglich der alte Fernseher und die wenigen Programme. Das warme Essen war schmackhaft. Jeglich hätte ich mir mehr Auswahl an Wurst und Obst bzw. frischen Tomaten oder Gurken gewünscht. Fazit es ist ein kleines schönes…
Highlights: das freundliche und kompetente Stammpersonal und das gute Essen. Zentrale Lage im Ort mit Geschäften, Ärzten, Seilbahn und grandiosem Schwimmbad.
Unser Hotel-highligt war das wir ein Zimmer met Balkon gekommen hatten, so dass wir abends noch was geniessen darften von der schoner Ausblick auf die Bergen. Jeden Tag beim Frustuck bekammen wir ein Zettel, daraus stand das Wetter fur die Tage und auch eine Wandlung die mann machen konnte. Das essen war gut and die mitarbeiter waren sehr freundlich