Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension zur Steirerstub'n

• Andi Alter 46-50

„Zentrale Lage, 15 min zu Fuß vom Bahnhof”

Zentrale Lage, mein Zimmer war ruhig aber stickig - kein Fenster am WCFragwürdige Deko - aus meiner Sicht chinesischer Sondermüll

• Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Februar 2016

„Zentrale Lage, sauberes Zimmer”

Zentrale Lage am Lendplatz, ruhig. Modernes Zimmer (Doppelzimmer), das für zwei Personen ziemlich eng ist, für eine Person sehr gut passt.Gute Frühstückszeiten (ab 6 Uhr). Frühsück mit sehr wenig Käse.

• Silvia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Personal sehr unfreundlich!”

Zimmer Essen gut aber der ältere Kellner am Abend mit Brille der sich als Chef ausgibt ist sehr unfreundlich und wollte und sogar vor die Tür setzten !! Wir kommen nicht mehr !

• Lilly Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gemütlich für 1 Nacht”

Alles ok aber Frühstücks "Buffet" war eine Katastrophe!!Wir haben uns beschwert- waren auch nicht die einzigen. Es wurde nichts nachgelegt, wenn der Kaffee kam war er kalt. 1 Käsesorte. Keine Eierspeis. Eier kamen nie an. Gebäck?" Müsli?! Wasser wir immer aus. Kaffee grausig! Für österreischischen Standard...

• Dagmar Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gemütlich und nett”

Das Ambiente ist liebevoll eingerichtet. Super finde ich den Ganzkörperspiegel und den Spiegel im Bad, der zum Aufklappen ist.

• Mara Alter 41-45
    5.2 / 6
    Juli 2015

„Städtetrip nach Graz - wir kommen gerne wieder!”

Die Lage dieses 3-Stern-Hauses - direkt am Lendplatz - ist optimal, Zentrum und Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Ein gemütlicher Gastgarten gehört zum Haus, wo man gut essen und trinken kann. Mehrere Gastgärten und Bars in der Nähe. Das Personal beim Check-in und Check-out war...

• Sieglinde Alter 61-65
    5.2 / 6
    Mai 2015

„Für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet”

Die Nähe zum Stadtzentrum und die gut bürgerliche Küche, für ein 3 Sterne Haus hervorragend.Kann ich gerne meinen besten Freunden weiterempfehlen.

• Sissi Alter 31-35
    4.7 / 6
    Mai 2015

„Pfingsturlaub mit steirischem Flair”

ruhige Lage; Frühstück weltklasse v.a. die hausgemachten Produkte wie z.B. Marmeladen; nette Atmosphäre u. aufmerksames Personal; die Sauberkeit/Hygiene im DamenWC bei Gaststätte ist verbesserungsfähig!

• Manfred Alter 61-65
    4.3 / 6
    Mai 2015

„Zimmer im Altbau des Hotel nicht empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Aus dem Fenster unseres kleinen Zimmers im Altbau hatten wir einen Ausblick auf das unmittelbar gegenüberliegende Dach des Nachbarhauses, Entfernung ca. 5 m. Von der Rezeption aus führten zwei steile Treppen zu unserem Zimmer, das lediglich aus einer Grundausstattung...

• Betina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Oktober 2014

„Gemütliche Unterkunft in Graz”

Tolle gemütliche Pension mit guter traditioneller Gastronomie, ideal für einen Städtetripp. Leider sind die Zimmer und das Treppenhaus sehr hellhörig.