Familiengeführtes Hotel mit gutem Essen und sauberen Zimmern
6 / 6
Gute Qualität der Speisen und die Preise der Getränke sind voll in Ordnung. Ansonsten ist es ein familiärer Gasthof. Wir würden wieder den Spenger Wirt buchen.
Das Hotel liegt sehr idyllisch neben einem Bach und einer sehr wenig befahrenen Straße. Der Blick vom Zimmer in die Berge ist sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden, auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zimmer war schön und groß mit TV. Tolle Ausflugsmöglichkeiten! Es war alles wunderbar und wir kommen wieder.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön, nur einen Kritikpunkt gibt's, wir hatten über Silvester mit Feier gebucht, der Abend war schön mit sehr gutem Essen, doch leider fehlte die Musik.
Zimmer sind geräumig. Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage ist toll, sehr ruhig. Sauna auch ausreichend, der Ruheraum könnte etwas liebevoller eingerichtet sein