Ich habe mich während meines Aufenthaltes wieder sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Frühstück waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Service im Restaurant war wie auch bei meinem vorigen Aufenthalt gut.Zu bemängeln habe ich allerdings, beide Male dauerte es sehr lange bis ich die Autmerksamkeit ihres Personals wecken konnte.Ich habe mich regelrecht übergangen gefühlt. Die Speisen und Getränke waren waren sehr gut.
Niederbayrischer Gasthof reloaded oder meinetwegen 4.0.Jedenfalls trendig-chic und trotzdem noch bayrisch, eine gelungene Mischung. Dazu eine Gaststätte, in dem das lokale Leben brummt.
Tolles Ambiente, Tolles Restaurant, klasse Speisekarte, Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Restaurant, nach meinem Geschmack - Klasse!!
Hotelzimmer war mir etwas zu klein (EZ) - ansonsten gerne wieder!!
Der erste Eindruck verspricht nicht den Gegebenheiten. Beanstandungen (Fernseher war defekt, Telefonverzeichnis war nicht vorhanden - somit konnte die Rezeption nur mit eigenem Smartphone über den allg. Anschluss erreicht werden) wurde aufgenommen, aber nicht abgestellt. Reservierungen im Restaurant waren vergeblich, da sie nicht berücksichtigt wurden. Service war durchschnittlich, allerdings war eine Auszubildende (Frau Maier) sehr freundlich und machte einen sehr erfahrenen Eindruck.
Das Frühstück war allerdings…
Das familiengeführte Hotel eignet sich optimal für einen Ausflug nach Straubing; wir haben dort zum Gäubodenfest gewohnt. Man wohnt zentral aber doch sehr ruhig, so dass man von dem ganzen Trubel am Festplatz nichts mitbekommt. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die sehr schöne Innenstadt, die lohnenswert ist.
Wir sind auf Geschäftsreise im Genusshotel Wenisch eingekehrt. Was soll ich sagen: Alles perfekt! Selten haben wir uns so wohl gefühlt! Das Konzept des Hotels mit Restaurant und Wellness ist absolut stimmig. Das Wenisch ist modern ausgerichtet hat aber den Charme der traditionellen Gastlichkeit.