Das Hotel ist sehr sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand (Technik/ WLAN) und optisch halt nicht mehr modern, was mich aber nicht davon abhält, dort noch einmal hinzufahren
Gutes älteres Hotel mit sehr freundlichen Personal
5 / 6
Ein älteres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Es ist absolut sauber. Es sind sehr viele englische Gäste im Hotel, die sich aber sehr nett sind. Die Badezimmer könnten renoviert werden.
Von außen eher unauffällig, Farbe würde helfen. Außenbereich mit Pool sauber, jedoch mit zu vielen Liegen dichtgepflastert, hier und da Ausbesserungsstau ( Fliesen im Außenbereich, Fugen in den Bädern,.. ), insgesamt aber OK
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr sauber, immer wieder gut und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt.
Es liegt sehr gut, alles ist gut fußläufig oder mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Die Angestellten sind sehrnett und bemüht.
Animation kann ich nicht beurteilen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Das Unterhaltungsprogramm ist auch nicht so unser Geschmack, aber in der Umbebung gibt es genug.
Wir waren nun zum 5. mal dort und wieder mal sehr zufrieden und kommen sicherlich noch einmal wieder
Beim Einchecken gleich eine angenehme Überraschung-aus unserem Doppelz. Kategorie A wurde eine Suite, da kein DZ mehr frei war. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gereinigt. Reichhaltiges und leckeres Buffet bei Frühstück und Dinner. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in Allem voll empfehlenswert!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub im Fanabe Costa Sur
5 / 6
Wir hatten schöne Tage im Oktober im Fanabe Costa Sur. Das Hotel würden wir wieder buchen, da es uns gut gefallen hat und wir zufrieden waren.
Teneriffa ist wunderschön und wir kommen sicher wieder.