Nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage zu Bus und Strand, gutes Essen, was will man mehr. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, damit kann man angesichts des günstigen Preises durchaus leben, denn das Hotel ist sauber und das ist wichtiger. Ich habe das Noelia als ein gut geführtes nicht zu großes familiäres Hotel kennen gelernt. Das Personal ist fleißig und umsichtig, ohne dass hier ein Gefühl von Hektik aufkommt. Der Juniorchef spricht sehr gut deutsch und ist sich nicht zu schade, selber…
Wir waren über Sylvester 2019-2020 im GF Noelia. Lage sehr gut. Altstadt von Puerto de la Cruz, Strand, Loro Parque und Lago Martianez zu Fuß erreichbar. Allgemein ist das Hotel schon merkbar in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und technisch in Ordnung.
Wir hatten Halbpension gebucht und auch genutzt. Essen war für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung, jedoch hatten wir zum Abendessen ein freies Getränk erwartet, was nicht der Fall war, egal ob alkoholisch oder nicht-alkoholisch.
Nicht empfehlenswertes Hotel mit top Angestellten.
2 / 6
Schöne, gepflegte Zimmer, jedoch Eingang mit überparfümierten Rosen, jeden Abend eine Schmuckverkäuferin im Entree... Essen nicht wirklich genießbar... Angestellte sind aber sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein familiäres Hotel der Gast ist an erster Stelle
5 / 6
Wir waren während der Ausgangssperre im Hotel. Ich habe noch kein Hotel erlebt dass so freundliches Personal hat. Es war alles sauber und jedes Problem wurde sofort behoben. Ich wünsche allen Mitarbeitern dort dass sie bald zur Normalität zurückkehren können. Vielen Dank!
Kleines Hotel mit ca. 100 Zimmern, Personal freundlich und hilfsbereit. Essen fürs Preis-Leistungsverhältnis OK, aber nichts Besonderes. Ruhige Atmosphäre im Speisesaal. Betten und Matratzen waren nicht durchgelegen, Möbel etwas abgelebt. Für den Preis super, würde ich wieder buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes einfaches Hotel in perfekter Lage
5 / 6
Das ist kein Luxus Hotel, aber alles sauber und Essen war immer frisch. Viele Spanier, daher Abendunterhaltung entsprechend organisiert. Die Lage ist einfach super. 5 Minuten bis zum schönen Strand Plaza Jardin und auch Altstadt sehr schnell zu erreichen. Oreis-Lwistung Verhältnis einfach Top!
Nettes Hotel nahe des Zentrums. Strand, Supermärkte, Innenstadt, Loro Parque und sonstige Geschäfte innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Für einen entspannten Urlaub am Strand und zum Bummeln optimal. Das Schwimmbad Lago Martianez ist sehr zu empfehlen. Der Siam Park ist ein Muss. Dort sind auch die Fast Line Pässe zu empfehlen. Wir wollten einen Strandurlaub und dafür war das Hotel bestens geeignet. Empfehlung: nur Frühstück buchen
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ordentliche Zimmer und gutes Personal.
Die Lage ist sehr gut, wenn man viel mit dem Bus unterwegs sein will.
Leider war kein Parkplatz vorhanden.
Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht meinen Vorstellungen. Das Personal ist stets freundlich und bei Bedarf hilfsbereit. Tägliche Life-Musik und Tanzmöglichkeit sowie die zentrale Lage bieten ausreichend Möglichkeit, den Abend nach persönlichem Geschmack zu gestalten.