Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren Stammgäste
2 / 6
Das Hotel liegt ca. 10min. Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Wenig Fluglärm.Das wars auch. Wir waren Stammgäste und haben uns auf unseren Urlaub im Giftun gefreut. Im Hotel angekommen, kam das erwachen. 90% Einheimische Urlauber. Bein Einchecken bekamen wir ein kleines abgewohntes Zimmer.Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer was genau so war. Die Aussage war, das Hotel sei Ausgbucht.Also zogen wir in einer Suite im X Block . Wir kamen rein , wieder veraltet verdreckt kaum Wasser zum Duschen, und ein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsamer und relativ ruhiger Urlaub
5 / 6
Das ist eins der ältesten Hotels in Hurghada.Man fühlt sich gut aufgehoben und wird freundlich behandelt.Wir würden wiederkommen.Man wird nicht bedrängt.Die Apotheke neben dem Hotel absolut top.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Giftun. Service PUR!!!!!
5 / 6
Sehr altes Hotel in Hurghada. Uns hat es gut gefallen. Viele deutsche Urlauber. Toller Strand mit flach abfallendem Meer. Sehr sehr nettes Personal und mega toller Service. Besonders erwähnen möchte den tollen Barmann "Ashraf". So tolle leute wie Ashraf gibt es nur ganz ganz selten. Ein Juwel für dieses Hotel.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem war alles relativ sauber. Den T-Block kann ich empfehlen. Die Bungalows sehen von außen nicht so toll aus. Wir wollten einfach nur 1 Woche Sonne, Sand und Meer genießen. Das konnten wir ausgiebig. Der Strand ist toll und sauber. Liegen und Schirme reichlich vorhanden.
Sehr nette und freundliche Bedingung . gutes und abwechslungsreiche essen . Probleme werden gleich gelöst Zimmer service freundlich und schnell. Rezeption besonders farag korrekt und sehr hilfsbereit. Programm wird regelmäßig gewechselt und ist Niveau voll . Flaniermeile vor dem hotelbereich ist nicht aufdringlich und ansprechend .
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Charme
4 / 6
Das Hotel ist trotz seines langen bestehens noch in einem sehr guten Zustand.
Jeder ist bemüht um das wohl der Urlauber und tut sein bestes, egal ob im Service, der Küche, der Zimmerboy oder der Gärtner. Jeder hat ein nettes Lächeln im Gesicht.
Das Hotel versprüht einen ganz speziellen "Familiencharme". Obwohl wir wenige Leute anfangs kannten waren wir dann ganz schnell eine große Gruppe die sich immer wieder getroffen hat.
Trotz der vielen vorhandenen Stammgäste fühlten wir uns sehr willkommen.