Wir waren jetzt 2 Wochen im Hotel. Für diese Zeit ist es definitiv nicht geeignet, da sich vieles wiederholt und die Anlage an sich zu klein ist. Für eine Woche aber durchaus zu empfehlen.
Schönes kleines gemütliches hotel gut für Familien oder auch allein . Nettes Personal in jeder Hinsicht .Bis zum Strand kann man gut laufen oder bequem fahren lassen .
Niemals 5 Sterne wert. Es war so schmutzig. In 10 Tagen wurde unser Badezimmer nicht einmal geputzt. Wir haben zwei Zimmer gebucht, in der ersten Nacht mussten wir uns zu viert ein Zimmer teilen. Es wurde sich nicht entschuldigt oder irgendetwas angeboten. Es war keine Zeit für Ruhe, es lief den ganzen Tag laute Musik, die Animation war sehr schlecht. Die Mitarbeiter waren die ganze Zeit auf schlechten Flirtkurs. Viele Dinge, die man extra zahlen musste und überteuert waren. Ein schlechter Witz für viel Geld!
Wir waren das 5. Mal im Hotel, waren wieder begeistert und haben diesmal aufgrund der guten Erfahrungen auch Verwandte und Freunde mitgenommen und waren insgesamt mit 14 Personen dort.
Als Stammkunde hat man schnell ein Auge dafür, was erneuert oder verbessert wurde. Uns gefällt, dass das Hotel sich stetig verbessert. Das Management nimmt Kritik ernst und reagiert.
So wurden nun alle Liegen am Pool und auch am Strand erneuert.
Am Strand sind Umkleiden und Duschen neu gebaut worden, sehr ordentlich, sauber und…
Wir haben an diesen Hotel nichts zu bemängeln!!! Ein besonderes Dankeschön an die Managerin und gute Seele des Hauses, Seyhan!!! Macht weiter so!!! Wir kommen wieder!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Weiter empfehlen 100%
6 / 6
Wir waren vom 14.09.22—22.09.22 in diesem Hotel.
Wir sind sehr zufrieden gewesen, wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Natürlich kommt es Abend''s zum Essen auch mal zu Wartezeiten, auf einen Tisch, oder zu Anstellzeiten am Warmen - Büfett, aber im Urlaub für uns kein Problem.
Der Strand ist mega schön und Mahmut (zuständig für die Liegen) ist der Freundlichste. Er war immer für ein Spaß zu haben und hat seine Aufgaben sehr ernst genommen.
Sehr zu empfehlen dieses Hotel, kommen sehr gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Wir waren sehr zufrieden
6 / 6
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel und können nur Gutes erzählen. Der Empfangsbereich war ansprechend, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Nachdem wir mit 3 Stunden Verspätung im Hotel angekommen sind, waren wir sehr froh unser Zimmer gleich beziehen zu können. Dies war sauber und ordentlich, aber für 4 Personen leider etwas klein( was aber an uns lag, hätte ja ein größeres Zimmer buchen können). Unser Zimmer war zur Meerseite und wir konnten gut schlafen, haben von der Hauptstraße nichts mitbekommen. …
Wir sind jetzt schon das dritte Jahr auf Folge mit unserer Familie im Glamour Resort und es ist definitiv nicht das letzte Mal. Top Hotel mit überwiegend deutschen Publikum. Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung, dennoch fährt alle 15 Minuten ein Shuttle. Fahrt vom Flughafen knappe 45 Minuten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.