Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen hat dafür aber eine sehr strandnah und trotzdem relativ ruhige Lage. Der Aussenbereich hat zwei Pools Der Platz im Aussenbereich ist etwas beengt.Es sind nur Betonflächen.
Hotel bietet alles, was man für eine Rad Woche auf Mallorca benötigt. Radgarage gegenüber. 25 m Schwimmbecken ist vorhanden. Wellnessbereich zum entspannen gut geeignet. Vielfältiges Buffet am Morgen und am Abend. Für die Laufeinheiten am Strand und ein kurzes Bad im kalten Meer liegt das Hotel perfekt.
Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr bemüht. Das Animationsteam war super. Es war oberflächlich sauber und das Essen frisch und abwechslungsreich- nichts besonderes. Alles in allem sicher empfehlenswert und ich werde es auch weiterempfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes strandnahes Hotel, aber mit Abstrichen.
4 / 6
Kann die überaus guten Bewertungen nicht teilen. Gastronomie ist keine 4 Sterne wert. Ankunft kurz vor Mitternacht, Essen musste gesucht werden, nichts vorbereitet.
Vielen Danke für die tolle Unterbringung und die Wunderschöne Zeit! Gutes Essen, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Hygiene, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch mit Kindern ein toller Aufenthalt
Nach unserem letzten Urlaub im September 2023 waren wir uns nicht schlüssig ob wir nochmal kommen ,mann hat sich schon unwohl gefühlt.Jetzt im Mai war fast alles wieder ok.Kommen gern nächstes Jahr im Mai wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit weniger gutem Essen
5 / 6
Schönes Hotel mit kleinem Relaxpool und riesigem Sportbecken. Sehr viele Liegen, alle in einem super Zustand. Strand nah und schön. Appartement sauber, aber Möbel im Wohnbereich (Schlafsofas) unbrauchbar, durchgelegen, vielleicht sogar durchgebrochen.
Das Essen leider nur okay, mehr nicht! Man ist zwar satt geworden, ein Genuss war es aber nicht.
Gute Mitarbeiter und top essen. Pools und spa machen auch Spaß. Lider bekommt man als Sportler nicht die gewuenschte Nachtruhe da viele Gruppen auf den Balkonen lange Laute Unterhaltungen haben