Schade war, dass seitens des Hotels zwar die Einstellung der Animation zum 06.10. (letzter Tag) kommuniziert wurde - aber nicht, dass ab dem Folgetag alle Mahlzeiten im Schwesterhotel eingenommen werden. Man kommt vom Zimmer, freut sich auf das Frühstück und steht vot verschlossener Tür :-(
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Sina(26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche
Global Playa Santa Ponsa
2,0/6
Die Zimmer sind klein und nicht gerade sauber. Zwischen durch hab ich mir einfach selber den Staubsauger auf dem Flur gegriffen, weil einfach nicht gesaugt wurde. Ich habe mit Badeschlappen in der Dusche gestanden weil mich das Bad so angeeckelt hat. Die Klimaanlage hat auf den Teppichboden getropft…
Nad(31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche
Familienurlaub
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Die Lage des Hotels ist Top. Es sind nur wenige Minuten zum sehr schönen Sandstrand. Essen war sehr lecker aber leider wenig Abwechslungsreich.
Meinermich(41-45)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche
Nie wieder dieses Hotel
2,0/6
Hotelier-Kommentar
Modernisierung dringend notwendig, Speiseangebot nicht zufriedenstellend, Positiv: eine gute Lage, überwiegend englische Sprache
Jenny(19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche
Keine drei Sterne wert.
3,0/6
Hotelier-Kommentar
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach definitiv nicht weiter zu empfehlen! Wir kamen an und wurden zwei mal vertröstet in Anbetracht der Wartezeit auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen, fiel uns auf dass die Reinigung nicht wirklich genau genommen wird. Haare von dem Vorgästen oder der Putzfrau im…
Dirk und Tanja (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen
Absolutes Schnäppchen für eine 5köpfige Familie
6,0/6
Hotelier-Kommentar
Wir waren mit 3 Kindern hier (8, 3 und 11 Monate) und sind absolut zufrieden!
Die Zimmer waren immer sauber und die Putzfeen sehr freundlich! Auch waren unsere beiden Doppelzimmer mit Verbindungstür von der Größe her in Ordnung. Die Dusche geht gar nicht noch kleiner � parallel mit Kindern eine…
Diana(36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche
Bessere 3-Sterne Hotels erlebet
4,0/6
Hotelier-Kommentar
Für einen Strandurlaub ohne Ansprüche auf jeden Fall ausreichend. Ein 3-Sterne Hotel geht aber definitiv besser. Deshalb für uns zu dem Preis nicht nochmal!
Jason(41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3 Wochen
Günstiges Hotel in zentraler Lage
5,0/6
Hotelier-Kommentar
- fast alles wie bisher - gefühlt weniger Personal als in den letzten Jahren - Hotel immer ausgelastet - Publikum international englisch, deutsch, italienisch, ... - schöner Außenbereich mit Liegewiese am Pool und mit vielen Möglichkeiten: Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis, Tischtennis,…
Sebastian(26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche
3-Sterne in die Jahre gekommen
2,0/6
Hotelier-Kommentar
Leider geben die Bilder und die Sterne des Hatols die Ist-Situation nicht wieder. Es ist in die Jahre gekommen und könnte generalüberholt werden. Lediglich die Lage ist als positiv zu bewerten.
Lisa(26-30)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen
Keine Weiterempfehlung
2,0/6
Hotelier-Kommentar
Die Zimmer sind alt und verdreckt. Nicht gut sauber gemacht, viel Schimmel im Bad im Raum. Total hellhörig. Zwei mal wurden wir im Zimmer bestohlen.