Im großen und Ganzen hat alles gepasst. Die aussicht aus dem zimmer Mega das Essen wa auch in Ordnung.
Das einzige was ich nicht so gut fande waren die Abende im Hotel coctails nicht so gut und die Live Musik naja.
Wir waren zum 2.Mal dort, diesmal vom 29.11. bis 13.12.2020
Tolle Bauweise, mehrere aus Naturstein aneinander gebaute Hausblöcke, super Lage mit wunderschöner Aussicht zu jeder Tageszeit, sehr gepflegte und geschützte Anlage, sehr gut zum Entspannen geeignet
In Corona Zeiten tat diese Woche sooo gut für die Seele... Wir fühlten uns super gut aufgehoben, es wird sehr auf Hygiene geachtet und alle Mitarbeiter sind immer super freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank für eine super Woche, wir kommen ganz bald wieder!
Sehr schönes Hotel--Gloria Palace Royal,zum entspannen und abschalten.
nur gut zu Fuß sollte man sein,da es etwas höher liegt und man eine steile Strasse hinaufgehen muss.Hätte man besser lösen können.
Das Hotel hat ein richtig gutes Hygienekonzept. Man fühlt sich diesbezüglich sicher und braucht hier zumindest keine große Angst vor einer Ansteckung zu haben.
Eines der besten Hotels in dieser Preisklasse auf Gran Canaria.
Tolle Anlage, sehr gutes Essen, super Personal, wir haben uns trotz Corona rundherum wohl gefühlt