Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter und erholsamer Urlaub
6 / 6
Sehr sauber, sehr hübsche kreativ bepflanzte Anlage , traumhaftes Meer, sehr guter Service, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, großes Zimmer, traumhafte Anlage mit viel grün und direkt am wunderschönen Strand mit sehr schönem, sauberen warmen und klarem Meer mit Schnorchelmöglichkeiten.
Sehr gute Deutschkenntnisse von den Angestellten. Essen und Zimmer hervorragend.
Strand nicht wirklich sauber,aber wenn jeder ein bisschen sammelt, ist es okay. Alkoholische Getränke schmecken anders,als in Deutschland.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Gutes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist
4 / 6
Sehr weitläufige Anlage mit mehreren Pools,leider nicht beheizte. Rutschenpark sehr modern und groß allerdings mit bestimmten Öffnungszeiten. Verschiedene ala carte Restaurants.
Urlaub Ägypten
Es war ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel Golden Beach . Alle Mitarbeiter egal wo man sie getroffen hat, waren sehr nett und freundlich, sie sind uns richtig ans Herz gewachsen. Ein großes Lob auch an das Animations Team mit Paulo , Joe , Poulo , Mustafa , Nastya , Anita und Beth , die die Leute immer unterhaltet haben , es war nie langweilig mit euch, wir werden euch vermissen. Das Hotel ansich ist sehr schön, mit einer sehr schönen grünen Anlage, die immer gepflegt wird und wie ein botanischer…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Holidaycheck aus Nürnberg
5 / 6
Weiterempfehlung mit Einschränkungen. Essenangebot könnte vielseitiger und etwas mehr europäisch sein. Das Meer ist extrem flach und zum schwimmen am Strand nicht geeignet. Vernünftige Wassertiefe ca. 1,60m erst nach über 300m im Meer.
Gut ausgestattete Hotelanlage mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5 / 6
Große Hotelanlage mit vier a-la-carte-Restaurants, Adult-Pool, Lazy River, Family/Pool, Animation, Discothek, Minigolf, mehreren Bars, sehr flach abfallenden Strand, einem Steg ins Meer, Wellnessbereich und Ladenzeile.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alle sind sehr herzlich und immer bestrebt einen schönen Urlaub zu bereiten. Aber auch hier gilt, wie man in den Wald hineinruft. Es gibt Gäste, denen kann man es leider nie Recht machen. Wir konnten uns nicht beschweren.