Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ganz nettes Hotel
4 / 6
An und für sich ein nettes Hotel, viele Möglichkeiten am und ums Hotel herum. Blöd ist es wenn man für den Rückflug abends abgeholt wird und man mittags das Zimmer verlassen muss und erst am selben Tag erfragen kann wie teuer ein late Check out ist und bis wann der geht.
Ein Hotel in das wir nochmal fahren. Alles sauber, Eisdiele , Pizzeria und Fischrestaurant super. Personal wie immer freundlich. Möbel und Zimmer waren ziemlich neu renoviert.
Für den günstigen Preis war es OK, aber nicht mehr
3 / 6
Das Hausriff ist in der unmittelbaren Umgebung tot und daher nicht zum Schnorcheln geeignet. Der Service war stets bemüht und das sogar ohne vorheriges Trinkgeld. Die Zimmer waren sauber, aber (zumindest unseres) stark renovierungsbedürftig. Gastronomisch war es mittelmäßig und abwechslungsreich, aber kein Highlight. Die Animation wirkte laienhaft und die Freizeitangebote eher durchschnittlich. Alles in Allem war es OK, aber sicherlich auch nicht mehr - für den günstigen Preis angemessen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Sehr schöne Anlage mit sehr gutem Service.
6 / 6
Schöne, weitläufige und grüne Anlage mitten in der Wüste. Teilrenoviert und noch in der Renovierungsphase. Großzügige Poolanlage, wunderschöne Grünflächen. Ansprechende Zimmer. Sehr guter Service innerhalb des Hotels. Sehr freundliches Personal.
Sehr schönes Hotel es war ein wunderbarer erholsamer Urlaub .Die wunderschöne sehr große ,gepflegt Gartenanlage war ein Traum . Wir kommen gerne wieder .
Wunderschöne Anlage mit renovierungsbedürftigen Zi
3 / 6
Das Frühstück und die gegrillten Speisen auf der Terrasse waren gut.
Die Zimmer, besonders das Bad sollten dringend renoviert werden. Der Pool war eiskalt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Kein glänzendes Gold!
3 / 6
Die Beschreibung, im Internet hatte mit unserer Erfahrung nicht viel gemeinsam. Unser erster Urlaub, bei dem wir uns auf das Ende gefreut haben..
Der Garten ist gepflegt und schön angelegt, da er mit Abwasser bewässert wird riecht es leider oft nach Fäkalien und es liegen Toilettenpapierreste in den Beeten.
Für Ruhesuchende ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet!
Der Lärm durch Renovierungsarbeiten war zusätzlich sehr störend. Wir hätten gerne das Hotel gewechselt, dies war leider nicht möglich.
Vielfältiges Hotel, schöne gepflegte Anlage, super Essen, freundliches Personal, deutsche Hotelmanagerin die sehr auf das Wohl der Gäste achtet! Super Strand! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und die meißten Zimmer sind renoviert (außer im Haupthaus).
Das Essen ist ganz gut. Man muss das Preisleistungsverhältnis betrachten.
Die Cocktails mit diesem komischen Chemie-Saft sind eher fragwürdig.
Die Animation, bis auf die für Kinder, sollte man in der Form überarbeiten. Sind nur ganz junge Leute, ohne wirklichen Plan. Wirkt sehr angestrengt.
Ich würde das Hotel aber nochmal besuchen und kann es wegen dem Preis und der Anlage weiterempfehlen.
Das Haupthaus ist nicht mehr ganz "Up-to-Date", müsste doch mal renoviert werden... Die Bar wird von sehr vielen Rauchern frequentiert, was für einen Nichtraucher nicht angenehm ist, wenn er dort eine Bestellung abgeben will ( in der Lobby wird nicht serviert; man muss sich alles selbst holen). Für absolute Nichtraucher eine Zumutung.
Die Gartenanlage und auch die Poolanlage sind supergroß und grußzügig angelegt. Wir haben selten eine solch schöne, große und gepflegte Pool- und Gartenanlage gesehen.
Toller Service…