Der erste Eindruck war wow wie schön,super saubere Anlage
Leider gibt es dort Ebbe und Flut und somit ist bis Nachmittags kein Meer da und mann läuft 300 Meter weit rein
Es machte einen sehr guten Eindruck als ich ankam.
Vorweihnachtlich geschmückt.
Ich wollte Badeurlaub machen und mich etwas erholen, es paßt einfach.
Was ich als schecht empfinde ist, das der Raven eine so schlechte Bewertung abgegeben hat.
Stimmt kaum etwas.....
Das Hotel gleicht einer grünen Oase. Die Gäste verteilen sich optimal an den verschiedenen Pools. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber, wie auch der übrige Teil der Anlage sehr sauber ist. Das Personal ist super freundlich.
Das HOTEL
Golden Beach/Movie Gate
ist schon etwas älter. Es gibt verschiedene Bars für Raucher und Nichtraucher. Der Garten ist wunderschön angelegt mit Pflanzen aus verschiedenen Länder. Im Hotel gibt es verschiedene Einkaufs Möglichkeiten.
Älteres Hotel am Rande von nirgendwo. Kein Service, nicht beim Essen und auch nicht an den Bars.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt verschiedene Spezialitäten Restaurants aber keine Toiletten dazu. Zur unsere Zeit wurden noch Zimmer in der Anlage umgebaut. Alles in allem, gibt es noch viel Spielraum nach oben für ein Hotel mit 4 Sternen und 85 % WEITEREMPFEHLUNG.
Sehr schoenes und sauberes 4 sterne hotel am noerdlichen rande hurghadas richtung el gouna gelegen.haupthaus mit 3 etagen und 2 bungalowreihen zum strand fuehrend gelegen. Netter strand sowie 4 pools, davon 1 beheizt. Freundliches personal und hervorragendes abwechslungsreiches buefettessen.
Gutes strandhotel und auch fuer familienurlaub geeignet. Raucherfreundliches hotel -ausser speiserestaurants und lobbybar- ueberall erlaubt. Preiss-leistungsverhaeltnis optimal.
Sehr schönes Hotel mit herrlicher Gartenanlage, vielfältigem Speisenangebot und unwahrscheinlich liebenswürdigem, hilfsbereitem Personal ... angefangen vom Manager über Guest Relation, Rezeption, Restaurants, Poolboys, Roomboys und allen anderen in der Hotelanlage.
War bis jetzt 6 Mal hier und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Das Hotel ist sehr schön, mit einen tollen Garten- und Poolbereich, der viel Platz zum entspannen bietet. Es war ein insgesamt sehr schönes Hotel, mit freundlichen Personal und guter Küche. Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit und Kreativität von Adel Mokhtar gefallen, der uns immer wieder mit tollen Figuren auf dem Bett überraschte, immer ein liebes Wort auf den Lippen hatte und das Zimmer für uns immer in einen sehr guten Zustand versetzte, danke Adel! Das Hotel können wir auch dank Adel weiter empfehlen und…