Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Erholsamer Urlaub mit ein paar Mängeln
4 / 6
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Das überaus nette und hilfsbereite Personal versucht dies wett zu machen. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Nabeul und Hammamet. Als Flughafen ist Enfidha zu empfehlen.
Multikulti-Hotel in Hammamet mit Ecken und Kanten aber ganz viel Wohlfühlfaktor!!!!!
Wir sind tatsächlich Wiederholungstater geworden.
Mittlerweile ist es kein Cooee-Hotel mehr, sondern gehört zu Golden Tulip-Gruppe.
Es ist im letzten Jahr vieles renoviert worden. Die Disco gibt es als Disco nicht mehr, dafür findet dort zum Teil die Abendanimation statt.
Und wie werden wieder kommen.!!!!
Man darf auch gerne meine Bewertung vom Juni 2022 lesen. (Andrea; Paar 50-55)
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es…
Ein schönes Hotel , am Strand müsste was gemacht werden , sonst nix zu meckern , Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Da noch einige Sachen in Arbeit sind , wird es sicherlich noch besser
Das ist eher eine Berberhütte, als ein Hotel. Es besteht dringender Renovierungsbedarf. Der Teppichboden in den Etagen ist ekelhaft. Starkstromschächte sind den Gästen zugänglich.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Etwas in die Jahre gekommen aber Sie geben Ihr Bestes.Man bedenke Corona hat keine Touristen kommen lassen damit hätten sie finanziell keine Möglichkeit aufzuwerten.Bitte seit etwas nachsichtig dieses Land ist einen Besuch wert um die Wirtschaft etwas auf Fordermann zu bringen.
Preis Leistung stimmt sehr nettes Personal Essen gut hätte ein bisschen wärmer sein können Liegen am Pool bissle in die Jahre gekommen Zimmer einfach aber sauber gewesen