Wir haben dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp bei Turkish Airlines genutzt. Das Essen war gut und die Zimmer waren schön. Wir haben es nicht oft genutzt, da es nur ein paar Stunden dauerte.
Wir waren nur ein paar Stunden in diesem Hotel, da wir einen Anschlussflug der Turkish Airlines verpasst hatten. Sie gaben uns noch Abendessen und Frühstück, bevor wir zum Flughafen fuhren.
5 sterne hat das hotel definitiv nicht verdient. Badezimmer: spüle defekt halterung für shampoo und duschzeug kaputt.
Frühstück: keine abwechslung jeden tag das gleiche.
Wirklich traurig dafür soviel geld ausgegeben zu haben
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht für einen Zwischenstopp in Istanbul, in der Nähe des Flughafens. Obwohl es natürlich kene wirklichen 5 Sterne sind. Leider wurde mir aus dem Zimmer Geld geklaut, und das Hotel wollte nicht weiterhelfen. Das Zimmer war akzeptabel, und das Frühstück überdurchschnittlich.